Haustier 🐶🐾🐾

Thumbnail Zoom

Hat jemand von euch Haustiere. Die sich in der frühschwangerschaft schon anders verhalten haben? Weil sie es gerochen und somit früher wussten? Ich werd meine Hunde teilweise garnicht los. Und er buddelt an mir und legt dein Kopf ab.

1

Huhu 🙋‍♀️

Meine Katze hat genau gegenteilig reagiert. Sie hat mich ignoriert und sich vor Stress das Fell am Schwanz rausgezogen 🙈

2

😖😳😱

3

Hallo !

Ja, unser Hund hat es irgendwie vor uns gewusst. Er war so anhänglich auf einmal.
Ein paar Tage später war der SST positiv.

4

Eine meiner Katzen hatte sich aufeinmal auf meinen Bauch gelegt, obwohl Sie das vorher nie gemacht hat. Und seit ein paar Tagen bekomme ich meine andere Katze nicht mehr los :-D Sobald ich mich ins Bett lege liegt sie schon auf mir und schnurrt ;-)

5

Na ja unsere Tiere haben diese Schnurr Kuschel Phasen immer mal wieder und das auch bei meinem Mann oder meiner Tochter und Schwanger ist die denk ich mal nicht :-D Wir haben Kinder und nö... erst wo ich es wusste und diese gewisse "Ruhe und Glück" ausgestrahlt habe, ja da war das bisschen anders...ich wurde ruhiger, das Tier auch und wich nicht von der Seite...

6
Thumbnail Zoom

Ja klar sie sind natürlich sonst auch schmusog. Aber selbst beim Schuhe anziehen 😅 so schlimm war’s sonst nicht

7

Ja, sowas gibt es…..

Das schreit wohl nach einem Test? 🤗

9
Thumbnail Zoom

Bin erst ES+8 laut Tabelle ok, das der heute noch negativ war. Ist ja noch etwas früh

10

Ach, dein Nick grad bei meinen Thread kam mir so bekannt vor. 🤗

Ok, ja, dass ist für einen Test noch zu früh 🤗

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀

8

Bei meiner ersten ssw, die leider in einer FG endete, wusste es unser Kaninchen schon vorher, er hat sich immer auf mein Bauch gesetzt und gebuddelt ☺️das hatte er vorher nie gemacht 😊