Zyklus abschreiben?

Hallo ihr lieben 😕

Wir sind jetzt im ersten richtigen Übungszyklus.

Donnerstag soll eigentlich mein Es sein. Gestern war der ovu leicht positiv, heute negativ.
Ich verstehe das nicht. Habe ich diesen Monat keinen es??
Hatte heute eine Zahnbehandlung mit Betäubung.
Gerade habe ich was verloren, sah wie ein großer schleimpropf oder Spermarest (gv war sonntag) aus...
Ich mache mich jetzt schon bekloppt dass es nicht mehr klappen könnte (bin 35).

Grüße euch alle
Charlotte

1

Ich fühle so mit dir - auch erster ÜZ und ich hatte gestern auch so einen Schleimpropf 🙆🏼‍♀️ vor 3 Tagen wurde der Ovu stärker und jetzt ist er wieder schwach - verstehe es nicht. Man wird so ungeduldig und diese Ängste das es vielleicht gar nicht klappt :-(

2

Hey, bin ÜZ 9 und kann dich voll und ganz verstehen. Ich empfehle dir von Anfang an das Temperatur messen. Um eben zu sehen ob ein ES stattgefunden hat oder nicht. Habe auch erst nach 3 Monaten damit angefangen. Weil mich das verrückt gemacht hat nicht genau zu wissen ob ES ja oder nein.

3

Ich verstehe dich total. Ich bin im 8. ÜZ und heute ist mein 11. oder 12. ZT (meine Periode kam abends und ich bin nicht sicher, ob ich den Tag als 1 schon zähle). Gestern Mittag war mein Ovu schon richtig positiv, habe zusätzlich einen Clearblue gemacht und Smiley war da. Gestern Abend war er schwächer und der andere ohne smiley. Heute war der Test wieder etwas stärker und auch heute mittag und heute Abend ist der Smiley da. Ich habe keine Ahnung, was das sein soll.. Das hatte ich noch nie. Vor allem waren die Ovus bei mir noch nie so früh positiv