Clomifen im Urlaub?

Hallo zusammen;

Ich befinde mich gerade im Urlaub und sollte am Donnerstag mit dem 2. mal clomi starten doppelte Dosis 2 Tabletten da im ersten Zyklus 1 nicjh viel gebracht hat.
Sonntag fliegen wir zurück so das ich rechtzeitig zum US am 11 ZT zurück wäre
Ich habe jetzt Irgendwie Angst vor einer überstimumation im Urlaub da ich die Dosis noch nie hatte …
Habe aber gerade gelesen das sowas wohl erst nach dem Eisprung passiert ?
Da wäre ich ja schon längst wieder zu Hause ?
Tabletten würde ich von Donnerstag bis Montag nehmen , Sonntag wäre ich schon wieder daheim

Was meint ihr ?

Irgendwie wäre es schade wenn ich den Zyklus verliere denn nächsten ist mein Mann leider geschäftlich weg, möchte mir aber auch nicht den Urlaub versauen falls es mir schlecht gehen sollte und will hier aufkeinenfall zum Arzt

1

Die Zeit, wo du die Tabletten nimmst, ist doch nur Stimulation... Abends vor dem ins Bett gehen nehmen, dann gibt es auch keine Nebenwirkungne. Zu "Problemen" bei hohen Dosierung kommt es doch erst um den Eisprung rum - wenn mehrere große Folikel am Eierstock hängen, tut es halt dann auch oft verdammt weh... irgendwie ist das logisch...wir haben 4 clomi Zyklen leider mit genau diesen Nebenwirkungen hinter uns, wir werden hoffentlich auf Letrozol umsteigen können... aber ich habe mir jetzt eine Gebärmutterentzündung eingefangen :( Also dieser Zyklus kein hibbeln, sondern erstmal zehn Tage Antibiotika :(

2

Okay danke dir für deine Antwort, ich wusste nicht wie schnell das sozusagen geht das eine überstimulation zu Stande kommt.
Wenn in der 5 Tagen der Tabletten Einnahme aber nix passieren kann dann werde ich es im Urlaub wagen.
Danke dir