Zyklustag 3, GMSH 5 mm, normal????

Ich war heute in der KiWu zur Kontrolle meiner Zysten. Die auf der linken Seite sind wieder kleiner geworden. Dafür hab ich zwei neue auf der rechten Seite 🙄
Nebenbei meinte der Arzt, dass die Schleimhaut 5 mm stark ist. Hat aber weiter nichts gesagt ( war nur ein Vertretungsarzt )
Ist das normal? Weiß das jemand?
Meine Mens ist nur noch ganz schwach.
Ich soll nächste Woche wieder kommen.
Eigentlich wollten wir hormonell stimulieren, aber das fällt wegen den Zysten jetzt flach 😒

Liebe Grüße

1

So weit ich informiert bin, sollte die GMSH beim Eisprung ca. 8-10mm sein, die baut sich im Normalfall ja immer langsam auf. Bis zum Eisprung hast du ja noch, deswegen wäre ich noch ganz entspannt, dass sie sich noch aufbaut.
In meinem jetzigen Zyklus war die GMSH am 9.ZT bei 7.2 mm, am 12.ZT bei 7.3mm, am 15.ZT bei 8mm und am 19.ZT bei 10mm, an dem Tag hatte ein Follikel dann auch 20mm und ich sollte an dem Tag den ES auslösen.

2

Ich hatte eher das Gefühl, dass sie noch zu hoch aufgebaut ist. Ich habe ja noch meine Mens und ich dachte, dass die Schleimhaut sich fast komplett abbaut. Ich habe aber nichts im Internet gefunden.
Ich hatte im letzten Zyklus eine Schleimhaut nach dem Eisprung von 9 mm.
Bin grad einfach verwirrt und unsicher 🙈