Entspannt unentspannt mit Kiwu

Hallo Zusammen,
Normalerweise soll man sich ja nicht zu viele gedanken machen aber ich versuche eben momentan schwanger zu werden nmt ist 01.09. Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Würdet ihr ganz auf den Alkohol verzichten?

1

Aber dann kannst du doch schon Testen 😋 vlt siehst du deine Antwort ja schon!
In den ersten zwei Wochen gilt das Alles oder Nichts Prinzip, ich würde nicht trinken, wenn was passiert und auch wenn es damit nichts zu tun hat könnte ich es mir vorwerfen.
Drück die Daumen🍀

2

Das ist doch nich zu früh zum testen. Die Frühtest sind doch nur 5 Tage vor NMT frühstens verwendbar. Zudem ist es ja auch dann nicht zu 100% zuverlässig welchen test würdest du empfehlen und ab wann testen?

3

5 Tage du hast recht, kam mir irgendwie kürzer vor😅! Es gibt jetzt den von CB einen Digitalen der 6 Tage vorher angewandt werden kann, der blinkt aber wie gut der ist, ka ich bin noch nicht so weit den zu testen. Und die mit WB sind sehr sensibel, da haben schon viele +9/10 positiv getestet.
Bei den billigen Streifen wär mir das jetzt zu unzuverlässig.

weitere Kommentare laden
4

Also ich würde trotzdem was trinken. Ich persönlich trinke jetzt eh nie viel wenn ich mal Alkohol trinke. Aber ein, zwei, drei Getränke würde ich an so einem Tag trotzdem trinken.

5

Teste einfach am Samstag morgen :) wie weit bist du dann? ES+?

7

Heute bin ich ES +10

11

Dann bist du Samstag +12? Dann kannst auf jeden fall testen, dachte du wärst dann erst +10

weitere Kommentare laden
18

Na du 🙋‍♀️

Mein NMT ist auch der 01.09. 😊
Und den neuen CB Digi Ultra früh habe ich auch. Will den morgen (dann bin ich ES+10) austesten. Z1 und KTX waren heute Morgen negativ.

Mit dem Alkohol stress dich nicht. Wurd ja schon gesagt "Alles oder Nichts- Prinzip".
Bis das Krümelchen an deinem Blutkreislauf gekoppelt ist wirst du schon längst positiv getestet haben. Hat die Natur schon gut gemacht.
Viele Frauen bemerken ungewollt ja erst nach Überfälligkeit, dass sie schwanger sind.
Und wir leben in einem schönen Zeitalter mit so günstigen Frühtests. 🤭

LG 🙋‍♀️🍀

19

Dankeschön für deine Nachricht. Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen. Dann waage ich einen test Samstag vormittag. Muss ich erstmal schauen im dm was es da so gibt 😊

20

Danke 🤗 ich drück dir auch die Daumen 🍀

Kannst ja mal hier berichten was Samstag beim SST rauskam 😊

weitere Kommentare laden