Wie viele ÜZ nach frühem Abgang?

Hallo ihr Lieben. Wie schnell hat es bei Euch nach einem frühen Abgang wieder geklappt schwanger zu werden? Ich hatte im letzten Zyklus kurz vor NMT positiv getestet, dann kam leider doch die periode. Bin jetzt im 2.üz. Liebe Grüße

1

Bin gerade im 3. Zyklus nach Abgang in der 9. Ssw.

Drücke uns die Daumen 🍀🍀

3

Oh wie toll. Alles Liebe für Deine Schwangerschaft ❤️☘️🙏

5

Geklappt hat es noch nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Tut mir leid, dass deine Freude nur vorübergehend war 🥺
ein früher Abgang belastet deinen Körper an sich nicht besonders, es ist quasi eine verspätete Periode aufgrund einer schlechten Einnistung.
Daher sollte es ganz normal wieder klappen 😊
ich hatte eine MA mit medikamentösen Abgang und wurde sofort wieder schwanger.
alles Liebe 🍀

4

Oh wie schön. Das macht mir Hoffnung😍☘️🙏

7

Hallo
Ich hatte eine FG in der 7.SSW mit AS. Man sagte mir, dass wir ein Viertel Jahr warten sollten mi dem Schwangerwerden. 2 Monate später wurde ich erneut schwanger, da sich mein Eisprung anscheinend verschoben hatte… So viel zu natürlicher Verhütung, oder ich war zu dumm dafür. Aber wir haben uns auch gesagt, dass der Körper einen Monat zum Erholen schon braucht. Danach haben wir die fruchtbaren Tage errechnet und an denen keinen bzw. geschützten Verkehr gehabt. Naja, und wenn es trotzdem zu einer Ss kommen sollte, dann soll es so sein. Ist dann ja auch so gekommen, obwohl es so nicht geplant war. Wir sind trotzdem super glücklich und freuen uns, dass unser Sohn bald da ist. Im Übrigen sehe ich es wie du. Wenn es so früh abgeht, dann war etwas nicht in Ordnung. Es gibt einen Grund für das, was passiert. Auch wenn ich länger mit mir gehadert habe.