Mensartige Schmerzen nach vermuteten Eisprung

Thumbnail

Hallo,

Mein Mann und ich versuchen uns gerade am 3. Kind 😉 haben auch fleißig was dafür getan.
Seit Dienstag/Mittwoch habe ich fast durchgehend Mensartige Schmerzen, die sich anfühlen, als würde es gleich mit den Blutungen losgehen. Aber dafür wäre es ja noch gute 2 Wochen zu früh.
Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob jemand schon mal Ähnliches erlebt hat oder ob ihr Ideen habt, was da los sein könnte.
Vielen Dank schon mal für evtl. Antworten

1

Huhu, ich bin heute ES +2 Uhr hab das seid paar Tagen schon, auch Schmerzen und Übelkeit 🙈
Hoffen wir mal auf ein gutes Zeichen 🍀

3

Ich hatte sowas noch nie, auch nicht bei den anderen beiden Schwangerschaften.
Abwarten und Tee trinken.

5

Aber danke fürs Antworten ☺️

2

Hey,

ich bin heute ES+5 und habe seit gestern so mensartige Unterleibsschmerzen. Weiss auch nicht was ich davon halten soll...manchmal spielt einem die Psyche auch einen Streich weil man sich auf jedes kleinste Anzeichen konzentriert. Da hilft wohl nur abwarten und dann testen 🙈🤭.

Ist mein erster Zyklus mit Einnahme von Mönchspfeffer da meine 2. Zyklushälfte zu kurz war. Mal gucken....

4

Das ist immer so eine Sache mit dem nicht verrückt machen 😉
Aber ist schon richtig, einfach ein bisschen Geduld und tief durchatmen.

11

Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen 😄

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
mir ist es letzten Monat genau gleich gegangen.
Hatte ca. 10 Tage nach meinem vermuteten ES ständig Unterleibsschmerzen, wie ich sie kurz vor oder während der Mens habe. Das ging 2 Wochen lang. Ich bin ständig zur Toilette, weil ich dachte, dass die Mens jetzt da ist.
An ZT31 hab ich dann positiv getestet.
Leider ein früher Abgang an ZT35.
Das eine hatte aber sicherlich nichts mit dem anderen zu tun.
Vielleicht sind es bei dir ja die gleichen Anzeichen wie bei mir und du darfst bald positiv testen! Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute! :)

9

Natürlich hofft man immer, dass es was positives bedeutet, wenn mal was anders ist, als gewöhnlich.
Komisch ist es ja nur, dass es so früh ist. Ich wäre ja (sofern der Eisprung stimmt, hab den ja mit nichts bestimmt und erst im August die Pille abgesetzt) erst bei ET+ 4…

8

Ich hab das um den Eisprung auch recht stark. Aber erst seit meiner ersten Schwangerschaft. Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus. Ihr hab ja alles gegeben! 🤞🍀👍

10

Gott sei dank waren es keine gezwungenen Herzchen 🥰
Naja, man darf ja immer ein bisschen hoffen. Schaden kann’s ja nicht 🥳