Ich verstehe es nicht 🤔

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage.
Wir haben bereits eine 4 jährige Tochter und basteln jetzt am 2. Wunder.
Eisprung spüre ich immer ganz extrem, zervix passt in dieser Zeit auch immer perfekt.
Zur Sicherheit messe ich meine Temperatur.....
Eigentlich habe ich immer regelmäßige Zyklen mit 28-30 Tage und kann mich auch immer auf Tempi,... verlassen....

Diesen Monat habe ich eine ganz extreme zick-zack Kurve und einen sehr langen Zyklus.

Vor 3 Tagen habe ich angefangen die billigen sst von David zu machen ( da war plötzlich eine leichte 2. Rosa Linie zu sehen) gestern auf dem presense von dm auch....

Heute David sst nichts richtig sichtbares....

Mens nicht in Sicht....

UL zieht, aber eher an der symphyse 🤔

Ich habe jetzt echt keine Ahnung was das ist.... das hatte ich so noch nie 😧

Evtl ne Zyste? Oder was denkt ihr?

Liebe Grüße

Katharina

Ps.: meine Tochter klebt seit 3 Tagen dauerhaft an mir dran und kuschelt immer an mein Bauch..... und redet von babyschwester.....

1

Hast du denn heute nochmal einen PreSense gemacht oder den anderen Test?
Prinzipiell müsste das HCG ja steigen.
Eine Zyste produziert in der Regel kein HCG (gibt wohl eine Ausnahme, aber das HCG wird dann nicht mehr bzw. Steigt nicht).

2
Thumbnail

Presense habe ich heute keinen gemacht, da ich keinen mehr habe.
Einen David habe ich gemacht, der aber schwächer ist als die von gestern.....

Irgendwie ist das echt komisch und ich hatte das so noch nie.... entweder waren die Tests komplett weiß, oder eben positiv....
Ich füge mal ein Bild ein ( Linien sind definitiv rosa und kamen alle in der angegebenen Zeit)

Oben von Mittwoch Mittag, mitte von Donnerstag früh und unten von Donnerstag Mittag

3
Thumbnail

Hier noch der presense

weitere Kommentare laden