☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊🌺😘

Erstmal danke an alle die gestern mitgeholfen haben uns gegenseitig zu unterstützen.
Ihr seit toll. Ich war gestern einfach nur k.o. und bin froh wenn der letzte Tag jetzt rum ist und alles für Montag fertig ist 🙈😴🥱
Hoffe der Dienst bleibt heute ruhig 🍀

Zu meiner Kurve gibt's noch nicht viel zu sagen 😊

Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's neues zu berichten 😊🌺😘🍀

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Hoffe ihr habt frei 🌺😘☀️

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto vom Zimmer noch nicht ganz fertig. Feinheiten fehlen noch 😊

10

Morgen Mädels,
wow - das ist wunderschön!!! 🤩😍😍🤩

23

Dankeschön 😘🌺

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Morgen:).

Das Bett ist mega, so eines hätte ich als Kind auch gern gehabt :).

Das ist meine Kurve heute 🤔
🌸

3
Thumbnail

Hrv-

4
Thumbnail

Bt.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das sieht ja mal richtig cool aus 😍😍

Meine Kurve ist komisch. Heute ES+4/5 und mein RP fällt seit ES einfach immer weiter ab 🙈 Hoffe das ist nicht direkt ein schlechtes Zeichen :/

21

Danke 😘

Ich Puste mal kräftig dass die Mal richtig Anlauf nehmen 🌬️🍀😘

44

Ich Puste auch. Es gibt leider einfach alles, auch Glückskurven mit fallendem RP und perfekte Kurven die keine Glückskurven werden. Es hilft nur warten 😩
Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Guten morgen, wow die Ebene sieht toll aus😍

Bei mir ist es noch nicht spannend.....

20

Vielen Dank 🥰

Dann entspannen wir gemeinsam noch in der unspannenden Phase 😋😘

45

Oh ja, genießt entspannt die unspannende Zeit, das ist super 😃👍🏼

9
Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️

Wow, das Zimmer sieht ja toll aus! Da werde ich ja ganz neidisch. Viel Kraft für den letzten Arbeitstag!

Mein Kind hat tatsächlich die ganze Nacht bei Oma geschlafen, aber wie erwartet, habe ich kein Auge zugemacht. Aber es war schön mal wieder mit meinem Mann essen zu gehen und einen Kinofilm zu schauen 😊

Habt alle einen schönen Samstag.

17

Danke liebes 😘

Das ist doch toll dass ihr den Abend genießen konntet auch wenn die Nacht schlaflos war.
Aber glaube mir es wird besser. Aber die ersten Male sind einfach für uns Mütter nicht so toll. Wir haben ja quasi das ganze Leben Tag und Nacht verbracht 🥰🌺😘

11
Thumbnail

Guten Morgen,
Morgen ist NMT und alles steigt fleißig weiter 😁
Tests weiterhin positiv

14

Das sieht doch alles super aus! 🥰 Ich sage schonmal leise Herzlichen Glückwunsch. 🍀🌸♥️

16

Nochmal Herzlichen Glückwunsch 🥰🌺

Magst du uns die Testreihe zeigen? 🍀😘🌺

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Mighes, das sieht toll aus! 🤩 Und ✊🏻 für einen ruhigen Dienst.

Ich bin ES+8 und langsam etwas nervös. 😬 Ich habe so Angst vor der Enttäuschung. Letzten Monat brauchte ich ewig um mich wieder zu berappeln. 🙈😔

Habt alle ein tolles Wochenende! ♥️

15

Danke dir 😘

Ich kann dich voll verstehen. Welcher ÜZ ist das?

18

Der 7. seit der Geburt und der 2. nach dem ich ganz abgestillt habe. Also im Prinzip alles noch ganz entspannt wenn mein Alter nicht wäre…🥴

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen an alle :)

Meine Temperatur sinkt leider…
Mir ist seit Tagen mega schlecht und ich habe UL schmerzen… es hilft nur abwarten…

25

Wie weit bist du heute?

Aber die anderen Werte sind toll. HT ist leicht beeinflussbar 🍀😘🌺

29

Danke :)
Ich müsste heute ES 12/13/14 sein. Ich weiß es nicht genau.
Habe meinen ES nicht bestimmt.

Ich hab heut Nacht extrem gefroren :(
Wollte morgen früh einen Test machen.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Wow Mighes die Ebene sieht richtig gut aus! Da zieht er bestimmt recht schnell aus eurem Bett aus 😅

Hatten ab gestern Nachmittag ziemlich heftigen mittelschmerz bis nachts und heute morgen jetzt nicht mehr. Glaube Eisprung ist durch 😅
Ob man das auch an der Kurve sieht?

36

Cool, dann sind wir beide heute ES+1👌🏻
Für mich bedeutet das dann immer, eine Woche entspannen, bevor ich dann in der letzten Woche des zyklus wieder unbewusst in mich hineinhorche🧐

65

Dankeschön 😘

Sehen tut man es nicht so 100% aber das ist bei mir auch oft so.

Wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit 😊🍀😘🌺