Eisprung +12, wer noch?

Hallo, na wer ist noch bei es+12? Hab ihr irgendwelche anzeichen? Ich hab das gefühl, dass die mens kommt, es zwickt mal links, mal rechts. Mein bauch ist etwas druckempfindlich, kann kein hosenbund am bauch haben.
test gestern war negativ. Hab auch viel gefroren die letzten tage. Wie gehts euch?

1

Hast du mit einem Streifen getestet? Das heißt jedenfalls noch nichts und die Anzeichen könnten schon dafür sprechen. Ich habe auch immer, wenn ich frisch schwanger bin, schon am Anfang das Gefühl, die Hose stört am Bauch... Viel Glück.

3

Ich habe mit einem rosanen presens getestet, fand den aber blöd, der spiegelt so.

5

Zeig trotzdem mal. Die hatte ich auch und bei ES+11 konnte man nur mit viel Phantasie was erahnen.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute auch ES+12 aber leider sinkt seit gestern meine Tempi, sodass ich keine Hoffnung mehr habe. So ein Mist 😔 Schok wieder nix...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir doch klappt.

4

Ich habe gehört, dass das mit der temperatur auch nicht so sicher ist. Ich drück dir auch fest die daumen. Lg

10
Thumbnail Zoom

Bin auch ES + 12. Da meine Oberweite die letzen Tage zu zugenommen hat und die Tempi gestern nochmal hoch ging, hatte ich Hoffnung. Aber natürlich sind die Tests wie immer negativ. Hab mit nem 7 Zepter, Easy@home, Babyplan und Femometer getestet. Alle negativ! Ich geb jetzt auf und warte auf die Mens an ES + 16 😢

11

Ach schade, fühl dich gedrückt.

12

Hi, ich bin heut ES+12 und habe vor 2 Tagen positiv getestet. Mir ist total kalt und mir ist leicht übel bzw. flau im Magen.LG Marie

13

Glückwunsch!

16

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰

Mir ist auch kalt, aber glaube das liegt einfach am Wetter 😂

weitere Kommentare laden