Update „Zuspruch gesucht „

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Tagen diesen Beitrag erstellt:
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5586252-zuspruch-gesucht?pp=40171656#p-40172193

Bei meinem Frauenarzttermin sah die Ärztin im Ultraschall eine minimale Auffälligkeit. Sie sagte es können immer noch Reste von der MA im März sein die immer noch HCG produzieren oder aber eine erneute ganz frühe Schwangerschaft. Blut wurde wieder abgenommen. Wenn der Wert deutlich gestiegen ist dann könnte ich Hoffnung haben, wenn der Wert gleich oder niedriger ist dann muss ich erneut ausgeschabt werden.
Ich war also mehr als nervös vor dem Anruf mit den Blutwerten.
Leider ist der HCG Wert bei 45, eine Woche davor war er bei 58. Also muss eine erneute AS gemacht werden. 😕
Das heißt also wieder Vollnarkose. Dann wieder ewig bluten nach der OP und ewiges warten, dass der Zyklus sich wieder normalisiert.
Ach Mensch, ich bin am Boden.

LG

1

Hey, das tut mir unendlich Leid 😔 fühl dich feste in den Arm genommen!

2

Das tut mir so leid für dich!
Ich verstehe nicht wieso nicht früher "eingegriffen" wurde von deiner FA.
Ich wurde damals so lange kontrolliert, bis der hcg auf 0 war.
Das finde ich von deinen Ärzten dir gegenüber unfair. Solange der hcg so hoch ist kannst du eigentlich gar nicht wieder schwanger werden.

Ich hoffe du findest schnell wieder die Stärke für positive Gedanken und drück dir die Daumen dass es nach der AS bald klappt. 🍀❤️