☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗🌺😘

So heute hab ich Mal wieder 8 Std. Geschlafen 🥰 und die Mega Arbeitswoche ist vorbei 🥳 Jetzt habe ich 4 Tage frei 🥳🥳🥳

Meine Werte fallen endlich wie sie sollen.😊

Heute steht noch Haushalt auf den Plan und wenn der Zwerg im Bett ist noch das Bett aufstellen, dass für morgen alles perfekt ist. 😍

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🤗😘🍀🌺

Wünsche euch einen schönen Sonntag 😘☀️🌺

1
Thumbnail Zoom

Morgen:)

Wow, 4 Tage frei, genieß es:).

Das ist meine Kurve heute, RP fällt 😢

2
Thumbnail Zoom

Hrv:

4

Wie sieht denn die BT aus?
Ich Puste Mal für die RP und klopf auf die HRV 🍀😘🌺

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Laut BT und Ovus bin ich ES+ 6 🤷‍♀️
Lässt mich AVA jetzt noch nicht erkennen aber... abwarten!

Euch allen einen schönen Sonntag!

5

AVA steigt das ist wichtig und der HRV klopf ich mal kräftig drauf 🍀😘🌺

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Hier sieht man mal wieder, das sich die schönste Kurve nix zu bedeuten hat 🤷‍♀️
Sst negativ

9

Ach Mensch das tut mir leid. 😢

Aber evtl bist du doch erst ES+9🤷

Solange die Mens nicht kommt wird gehofft 🍀😊🌺😘

11

Vielen Dank für deine Worte 😊
Ich denke das in den nächsten 1-2 Tagen der Drache landet.
Rein vom Gefühl her, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der ES so sehr verschoben haben soll.
Bin heute ZT 30. und habe starkes Ziehen. Das kenne ich so von meinen beiden anderen Schwangerschaften nicht.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

ES+9 😬 was meint ihr? Ich bin echt nervös!

Mighes, mach heute nicht zu viel und genieße den freien Tag! ☀️

28

Sieht doch noch gut aus! 👍🏻 Mich würden das sinken der Werte zwischendurch schon wieder irritieren aber bei Blume führte es ja auch zur Glückskurve. 😉

46

Drück dir die Daumen ✊🍀

Jetzt beginnt die enthibbelphase 😊🍀😘🌺

13
Thumbnail Zoom

Hallo 😊

Mach heut nicht zu viel und leg nach der vollen Woche auch mal die Beine hoch 😊

Wir sind heute auf einem 80. Geburtstag in einem 5-Sterne-Hotel. So etwas stresst mich unheimlich mit einem trotzendem 3-jährigen Kleinkind 🙊 mir steht der Angstschweiß jetzt schon auf der Stirn 🤣 drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht.

Hier meine Kurve. Ab heute Nachmittag werde ich mit Ovus starten. Schönen Sonntag 🍀

25

Ach nimm die 5 Sterne nicht zu ernst! Ist nur ein Hotel. 😉 ich kenne mich da bissl aus und man sollte da nicht zu viel Ehrfurcht haben

Du hast ein goldiges Kind, das vielleicht mal trotzt. Na und. Sie werden dein Kind alle lieben. Und sonst gehst du halt mal mit ihr (ihm? Sorry weiss es gar nicht) raus. Dann könnt ihr beide mal durchatmen
😍

30

Danke für die liebe Nachricht! 😍

Das 5-Sterne-Hotel macht mir auch weniger Sorgen als die ganzen alten Herrschaften, die sicher noch der Meinung sind, ein Klaps auf den Po habe noch niemandem geschadet 🙊😄 aber die haben wohl sogar im Hotel ein „Spielzimmer“ für Kinder, in das wir uns nach dem Essen verkriechen können 😊 ich habe eine Tochter, die meistens tatsächlich ganz bezaubernd ist. Aber wenn sie ausrastet, dann halt richtig 😄

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Heute ES +2
Gerade steigt alles weiter

23

👍🏼🍀

29

Sieht ähnlich wie bei mir aus. 😉
Daumen sind gedrückt! 🍀✊🏻🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Irgendwie deprimiert mich meine Kurve🤣hatte gehofft das mein fruchtbares Fenster endlich mal beginnt😃Naja nun gut🤷🏼‍♀️Hat wohl noch nicht so bock🤣🤣🤣obwohl mein RP sowieso schon so viel höher ist als sonst🙉🙉🙉Eigentlich ist der immer erst so hoch nach meinem ES🙈

24

Nicht deprimiert sein! Manchmal kann es dann doch plötzlich so schnell gehen. Morgen ist die Untersuchung, oder?
Was das mit dem RP auf sich hat weiß ich auch nicht. Finde es nur insgesamt interessant dass die Werte zum Teil ja wirklich extrem unterschiedlich sind bei uns allen

Viel Glück und Geduld 😘🍀

43

Hey bin echt gespannt auf den Termin morgen 😊🌺😘

Musst uns gleich berichten 😊😘☀️

16

Liebe Mighes,

Respekt vor Deiner Arbeitswoche, es ist echt beachtlich. Toll dass du jetzt vier Tage frei hast, ich hoffe du kannst es so richtig genießen. Aber mit dem Geburtstag von deinem Kleinen wird das sicher eine tolle Woche.

Mir geht es so viel besser. Ich bin ganz erleichtert. Hatte gestern noch auf urbia mit Frauen Kontakt die auch so Krämpfe haben und die waren auch so besorgt zwei haben dann Magnesium empfohlen. Habe die Schüssler 7 genommen und Yoga gemacht und ich muss sagen dass hat meinen Unterleib richtig entspannt. Der ganze Druck geht glaube ich vom Darm aus. Hatte dann auch ziemliche Blähungen 😔
Es ist nicht alles weg aber ich glaube es jetzt irgendwie einordnen zu können.
Ich bin jetzt wirklich zuversichtlich und werde heute meinen Koffer packen ☺️

😘

19

Versuche darauf zu vertrauen, dass alles gut wird liebe Blume. Ich freue mich, dass du jetzt erstmal etwas Urlaub genießen kannst😘

21

Ja das versuche ich und bin wirklich schon viel besser oder fast gut geworden 😃
Ich muss morgen noch den HCG Wert abwarten, ob ich dann wirklich fahren kann. Aber der wird gut sein 💪🏼
Und vielleicht ist bei dem Punkt in der Gebärmutter ja endlich ein kleiner Dottersack zu sehen. Das wäre so beruhigend.
😃🍀❤️🍀😃

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Einen schönen Sonntag allerseits ☕🌨️
Wir haben erstmal schön ausgeschlafen bei dem Wetter und frühstücken gleich in Ruhe. Danach geht's zum Gummistiefelspaziergang in den Wald. Ava sagt meine Parameter sind noch nicht eindeutig wir könnten es heute nochmal versuchen ❤️. Schmierblutung ist weg. Habt alle einen erholsamen Tag. Liebe Grüße von der See ⚓

22

Liebe Smilla,
das klingt alles richtig toll und nach einem richtig schönen Sonntag. Super auch dass die SB weg sind. Einen schönen Waldspaziergang wünsche ich dir und dann viel Spaß beim ❤️😜
Viele liebe Grüße an die See

41

Das klingt nach einem tollen Tag 😍☀️

Viel Spaß beim Bienchen setzen 😊🐝🍀😘