Ich werde irre !!!😂😂😂

Will es einfach los werden …
Heute erst es+7 und da wir alle wissen, das meine „Symptome „ keine sind und alles bedeuten können fühle ich mich langsam, als hätte ich nen Dachschaden … gestern Abend zum Beispiel hatte ich einen Stich direkt in der scheide … ok den kann ich mir nicht eingebildet haben … aber was kann das denn sein … ich habe 3 Kinder und weiß das es in den Schwangerschaften öfter schon war , allerdings war ich da wirklich schwanger und das nicht ganz am Anfang … mein zerfixschleim spinnt auch rum …. Kurz nach es cremig weiß … jetzt flüssig und manchmal einfach Schleim …🤣sorry … ständig ein piksen hier ein piksen da… dabei weiß ich selbst , das dies alle keine Anzeichen bin das es geklappt hat … aber ich habe einfach keine anderen Gedanken mehr … wirklich schlimm !!! Diese 2te Zyklushälfte ist der Horror ….. ich werde wirklich irre …
Wollte mich einfach mal auslassen ….. 🤣🤣🤣🤣

1

Guten Morgen 😊

Geht mir genau so 😂 ich habe auch das Gefühl, dass ich irre werde 🙈 Bin ebenfalls bei ES+7. Hab auch immer mal wieder so ein Ziehen und mir ist leicht übel, aber das kann halt noch gar nicht sein. Oh man, der Körper spielt einem aber auch echt immer gut was vor 😄
Alles Gute für dich 🍀🍀🍀

2

Ja ist schon Wahnsinn was man alles auf eine mögliche Einnistung schiebt …..
man achtet aber auch auf jedes noch so kleine Detail….
Man sollte es einfach alles … aber ich kann es nicht 😩
Dann sind wir ja gleich ….
Wann hast du vor zu testen … oder wartest du brav ?

3

Oh ja, da sagst du was! Jedes noch so kleine Ziepen wird dann gleich beobachtet und am
Ende ist es doch nur PMS…

Ich wollte erst am Samstag testen und du?

weitere Kommentare laden
4

Mir geht's genauso, die 2te Zyklushälfte ist manchmal wirklich schlimmer, als wenn dann der Drache eintrifft. :-D Ich überinterpretiere dann auch alles, geklappt hat es aber leider noch nie. Ab wann testet ihr?

6

Vieeeel zu früh 😅 hatte letzten Monat es+9 n zweiten Strich … kaum sichtbar …. Alle weiteren Tage nix … also …. Ich habe mir fest vorgenommen bis Mittwoch zu warten …. Hoffe ich schaffe es 😂 wie weit bist du ?

7

Ich bin mir leider nicht sicher, wie weit ich bin. #hicksDie Ovus waren leider alle negativ, ich werde im nächsten Zyklus auf 10er umsteigen. Falls ich allerdings einen ES hatte, müsste ich bei etwa ES+6 sein. Bin bei ZT 19 und NMT ist der 8.9.
Ich habe eben getestet, natürlich negativ. #schmoll

weitere Kommentare laden
8

Mir gehts gaaaaanz genauso !! 😅😂😂😂😂
Diesen Stich hatte ich gestern bei ES+8 auch und der Rest genau wie bei dir nur das ich noch paar Tage schlaflos war und meine Brüste ziemlich weh tun ... also ich hibbel mal ganz verrückt mit 🙈😂

10

Brüste habe ich auch … von Piksen über Jucken über Brennen … seit üz1 leider ich unter pms 😄😄😄
Man isr ja auch selbst dran schuld … ich bin gespannt wie es bei uns weiter geht 🥺

11

Oh ja ich mach ,ich grundsätzlich auch immer verrückt 🙈😵‍💫😵‍💫 bin so weit wie du vom Zyklus und meine Ovus waren letzte Woche eindeutig positiv. Jetzt heißt es Warten und Geduld haben 🤦🏻‍♀️ Ich hasse es 😵‍💫😵‍💫 ich teste auch nicht früher um mich nicht verrückt zu machen 🤷🏻‍♀️ Also warte ich brav auf meine Tage, mit denen ich auch rechne. Aber sind wir da nicht alle ein bisschen gaga wenn man so einen starken Wunsch hat? 🙈😁

12

Ja sind wir definitiv …. Aber hey … wenigstens wissen wir es 😂😂😂😂
Ich kann solange einfach nicht warten ..: ich bin total ungeduldig ..: kann es auch irgendwie nicht ändern 😂

13

Ja Einsicht ist der erste weg zur Besserung 🤣 aber man tut es immer wieder obwohl man es weiß 🙈ich hab immer wieder leichtes Ziehen im unterleib aber mein Ausfluss ist leicht gelb. Weiß nicht ob es normal ist 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

weitere Kommentare laden