Nach 5 ICSIS unser Wunder?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Urbianer,

Ich trau mich noch garnicht so richtig freuen, heute ist wäre mein Mens-Tag gewesen, weil ich so ein Zwicken und Zwacken hatte in der Nacht, dachte ich auf Toilette, komm mach noch einen Test dann weisst dus sicher!

Ja was soll ich sagen, seit 2017 versuchen wir Schwanger zu werden, nach 5 erfolglosen ICSIS hatte ich für dieses Jahr schon abgeschlossen um neue Kraft zu tanken :)

Ich hänge euch mal ein Bild an, sind KTX7 Tests!
Seit ehrlich mir mir, ist das unser großes Wunder?

1

Guten Morgen
Ich kann den zweiten Strich erkennen... Würde in ein paar Tagen nochmals testen... Ein leises Glückwunsch 🍀🍀

2

Guten Morgen, man sieht deutlich einen 2.Strich. Würde auch um sicher zu gehen noch den cb mit wb wagen. Würde es euch sehr wünschen nach der langen Zeit 🍀 drücke die Daumen und auch von mir schon ein leises herzlichen Glückwunsch

3

Guten Morgen,
das sieht sehr gut aus! Ganz liebe Grüße, Ani

4

Es sieht für mich aus, als hätte es geklappt 😍

5

Ich wünsche dir eine ruhige und schöne Schwangerschaft 🥰

Kleines Wunder 🌼😍

6

Ich kann auch was erkennen. ❤️-lichen Glückwunsch :-)