BT IMMER um die 36 Grad…

Thumbnail

Hallo zusammen🥰
Diesen Zyklus ist meine BT sehr (!) merkwürdig. Ich habe weder einen einen ES noch zeigt sie eine Steigung🥺
Ich bin seit 5 Tagen in der Türkei im Urlaub. Somit gehen wir später ins Bett, es ist viel zu warm und man gönnt sich dann doch mal einen Drink. Mag es damit zusammenhängen, dass meine Kurve nicht aussagekräftig genug ist?
Nächsten Samstag müsste meine Periode kommen.
Freue mich auf eure Meinungen🍀☀️☺️

1

Natürlich kann es davon kommen und ein Zyklus ohne ES ist auch total normal

3

Danke, ich hoffe es hat ein ES stattgefunden!☺️

2

Man sagt ja auch das man die Tempi wenn man in den Urlaub fährt nicht messen brauch weil sie dann nicht Aussage kräftig ist. Sogar schon ein Zimmer Wechsel um die BT zu messen ist nicht empfehlenswert.

4

Danke für deine Worte!☺️ Dann werde ich mich diesen Zyklus mal überraschen lassen! Ich hoffe, der ES hat stattgefunden und wir haben diesen Zyklus Glück!🍀