Gleitgel

Hallo
Kurze Frage, wir haben einen starken Kinderwunsch, versuchen es schom ein weilchen, müssen leider auch immer sal wieder zu gleitgel greifen, meine Frage kann man durch gleitgel unfruchtbar werden?
Lg

1

Nein, durch Gleitgel kann man nicht unfruchtbar werden, wo hast du das denn her?

Herkömmliche Gleitgels können es aber tatsächlich schwieriger machen, schwanger zu werden, weil es Gleitgels gibt, in deren Milieu Spermien sich nicht wohl fühlen. Es gibt aber spezielle Gleitgels, die diese Eigenschaft nicht haben.

2

Hi,
Ich würde ein Kinderwunsch Gleitgel verwenden. Das normale Gleitgel ist für die Spermien schädlich bzw verlangsamt sie. Das solltest du nicht verwenden.
Viel Erfolg🙂

3

Ich danke euch für die schnelle Antwort 😊

4

Wir haben beim ersten Mal mit normalen Gleitgel angefangen und das nicht zu wenig :-p
Durex Play..l
Da ich das nicht wusste dass man es nicht nehmen sollte beim Kinderwunsch,habe ich mir dann das Kinder Wunsch Gleitgel gekauft. Aber dieses werde ich nicht benutzen können,. Da ich direkt beim 1 ÜZ, 39 Jahre, mit normalen Gleitgel schwanger geworden bin.#verliebt