Tempi fällt- das war es wohl wieder

Thumbnail Zoom

Meine Tempi fällt, wenn auch langsam, aber sie fällt.
Kann den Zyklus wohl wieder abhaken 😢

1
Thumbnail Zoom

Huhu,

noch ist gar nichts entschieden. Kopf hoch und abwarten auch wenn es schwer fällt.

Wenn es nach einer normalen Kurve gehen würde, wäre ich mit meiner durchgefallen 😉. Dies ist meine Glückskurve und mit dieser bin ich jetzt in der 23.ssw 🤗

Hoffnung nicht aufgeben zumindest jetzt noch nicht.

Alles Gute
Juli 🤰 22+0

4

Glückwunsch zur Schwangerschaft und danke für die aufbauenden Worte!!

2

Gib die Hoffnung nicht so schnell auf. Ich bin jetzt kein Experte aber auf den ersten Blick sah es für mich jetzt nicht nach so nem grossen Fall aus. Eher nach einer ganz normalen Kurve.

5

Irgendwie have ich das Gefühl, das war’s!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

3

Gib die Hoffnung nicht auf.
Jede Kurve darf mal absacken.
Bei dir ist es ja nur ein kleines Mini bisschen

6

Meinst du, dass ist nur ein bisschen?
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt

7

Ja.
Es ist eine normale Schwankung.
Das darf aber auch sein

weiteren Kommentar laden
8

Deine Kurve ist doch deutlich über der CL 😊 so schnell würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

9

Danke für die aufbauenden Worte 😊

10
Thumbnail Zoom

Hallo, das ist doch nur minimal. Da würde ich noch nicht aufgeben. Schau dir mal meine Kurve an und ich teste seit ES+9 positiv und heute morgen auch wieder 😊

11

Glückwunsch 🤰🥰
Meine Tests waren bisher negativ, da müsste jetzt ja schon was passieren?

12

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich habe hier schon von einigen gelesen, die erst Tage nach NMT positiv getestet haben. Nicht bei jedem ist gleich genügend hcg im Urin.
Danke dir und ich drücke dir die Daumen 🍀

13

Achwas, das heißt noch nichts. Meine ist auch immer zackelig.