Erster Zyklus nach Pille

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich im ersten „richtigen“ Zyklus nach absetzten der Pille. Habe gefühlt ewig auf meine Periode gewartet. Habe dann nach RS mit meiner FÄ mit Agnus castus gestartet und einen Tag später kam sie dann, ob Zufall oder tatsächlich beeinflusst ist mir egal, sie kam endlich und nun kann es losgehen und wir starten den ersten ÜZ für Kind 2 🥰

Heute ist Zyklustag 12, der Eisprung wird hoffentlich die nächsten Tage kommen. Wir lassen es erstmal komplett auf uns zukommen, ich möchte mir den Druck mit Ovus oder so tatsächlich noch nicht machen, die ersten Zyklen werden wir es ohne irgendwas versuchen. Herzchen setzten wir auf gut Glück wann immer uns danach ist, aber nun diese Woche denke ich schon vermehrt, dann schauen wir mal was passiert ☺️

Jemand ebenfalls ganz am Anfang ? Freue mich und bin aufgeregt 😛

1

Ich wünsche dir viel Glück.🍀

Ich bin im zweiten ÜZ nach absetzen der Pille, mein erster Zyklus 111 Tage, aktuell Tag 71. Das warten nervt sehr.. 😒

2

Krass das ist heftig…. Nicht aufgeben das pendelt sich ein. Vielleicht versuchst du es auch mit Agnus castus ?

3

Hab ich am Anfang für 3 Monate genommen, hatte aber nicht das Gefühl, dass es was bringt.
Aber ich hoffe bei dir läuft es besser, höre auch von vielen die sofort einen normalen Zyklus haben. :)

weiteren Kommentar laden