Seit ES SB - was könnte es sein

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe seit ES immer mal wieder SB, waren immer braun.
Gestern ist die Tempi leicht gefallen und mittags hatte ich hellrosa Blut am Toi.
Dachte, okay die Mens kommt. Kam aber nichts.
Sst heute negativ.
Hatte noch nie SB. Kennt das jemand? Und wenn ja, gab es dazu eine Ursache? Kann man so überhaupt schwanger werden.
Progesteron war eigentlich in Ordnung.
Diesen Zyklus ist alles komisch

1

Hi,
ich hatte immer von ES bis Periode leichte braune SB. Seit ich vaginal Progesteron einnehme, hab ich keine mehr und ich wurde auch endlich schwanger. Mein Progesteron Wert war laut Bluttest auch in Ordnung, aber scheinbar hatte ich Schwankungen die das Ganze erschwerteb. LG Marie

2

Danke für deine Antwort 😊
Ich werde das mal in der kiwu besprechen.
Bin gespannt, wann meine Mens kommt.
Gegen schwanger hätte ich natürlich auch nichts 😉 glaube ich aber nicht. Der Test sollte ja, zumindest zart, was anzeigen

3

Bild zu klein, ES Plus was bist du jetzt? Komische Zyklen sind meist die Besten!!! Viel Glück 😊😚

weiteren Kommentar laden