Abfall der Kurve?

Hallo ihr lieben,

dies ist ja mein 1. ÜZ und auch der erste, in dem ich so penibel bin (hab den Zyklus mit dem CB Fertilitätsmonitor Advanced beobachtet) und seit dem 28. messe ich auch die Temperatur.

Am 27. und 28.08. zeigte mir der Monitor ein Max an, am 29. nur noch HOCH, also gehe ich davon aus, dass am 28. auch der ES war (richtig? oder ist es dann doch der 29.?)
Bis gestern hatte ich einen schönen Temperaturanstieg bis 36,85 (am 28. war die Tempi nur bei 36,45) und heute fällt sie schon wieder auf 36,65 :(

Also mir ist klar, dass so ein halber gemessener Zyklus wenig aussagefähig ist allerdings dachte ich, da ich über den Monitor den ES sehr gut einschränken kann, ich vllt zusätzlich doch ein bisschen über die Kurve interpretieren kann^^

Interessant fand ich auch, dass ich genau heut Migräne-artige Kopfschmerzen habe... Ob da ein Zusammenhang besteht - wahrscheinlich nicht - aber kurios find ich es trotzdem.

1

Der absacker kann ein Abfall durchs östrogen sein und ist vollkommen normal :)
Ohne die erste komplette Zyklushälfte weißt du halt nicht wo deine coverline ist, damit auch nicht, ob der Wert wirklich nicht gut war.

Alles über der coverline ist nämlich in Ordnung.

2

Hey
Zeig doch mal deine Kurve
LG

3
Thumbnail Zoom

Hier ist meine Mini-Kurve ;-)