ES+8 und keine Ahnung was los ist...

Mir geht es gar nicht gut, ich hab seid Tagen Übelkeit, Magenschmerzen, Bauchschmerzen, UL ziehen, Rückenschmerzen,mir schmeckt seid zwei Tagen kein Kaffee mehr und ich trinke sonst viel und fühle mich krank, bin total müde und kaputt, so das ich krankgeschrieben wurde aber keiner weiß was los ist auch nicht meine FA .
Verarscht mich mein Körper oder könnte es sein das es wirklich SS Anzeichen sind?
PMS hab ich immer aber so krass noch nie...
Bin traurig und echt verzeifelt 😔

1

An ES+8 ist bestenfalls gerade mal die Einnistung abgeschlossen, vorher wird kein HCG produziert, welches Symptome in der Stärke ausgelösen könnte. Wenn du sehr empfindsam bist könntest du natürlich früh merken, dass du schwanger bist, du kannst aber genauso einfach einen Infekt eingefangen haben

4

Ich war ja extra beim Hausarzt, er meint er kann jetzt so kein Infekt erkennen aber kann schon möglich sein 🙈
Hatte mein Kind am Wochenende

2

Also mir ging es ähnlich wie dir. Habe dann Es+9 positiv gestestet 🙈

3

Was hast du so gemerkt? ☺️

5

Also ich hatte den Zyklus eigentlich an den Nagel gehängt und war davon überzeugt das es wieder nicht geklappt hatte. Hab meine Symptome auf die 2. Coronaimpfung geschoben .. Es+5 ging es los mit ner leichten, minimalen Blutung ab dann war mir ständig übel, ich hatte Magenschmerzen und ab und an mal durchfall … So hab mich so gefühlt also würde ich krank werden ( schlapp und einfach so k.o ) hab wie gesagt gedacht es kommt von der Impfung … Es+8 haben meine Mama, meine Schwiegermutter und mein großer Sohn ( unabhängig von einander ) ständig gemeint sie hätten das Gefühl ich sei schwanger was ich verneinte… Montags Es+9 lies mich das nicht in Ruhe also testete och mit Mu und einem 10er David der dann gleich schwach aber deutlich positiv war … Ich hab echt gedacht das es falsche Striche sind also bin ich los und habe noch andere Tests geholt und die dann auch gemacht und Bääääm 5 waren es insgesamt unter anderem der Cb mit Wb und der Cb digi ultrafrüh und ja alle waren Positiv. Beim Fa war ich genau heute vor einer Woche und die Ss wurde bestätigt 🙈

weitere Kommentare laden
9

Und, hast du mal getestet?🍀

10

Ja hab ich heute morgen, leider negativ 😥

11

Fühl mich exakt gleich wie du…. Bin auch bei Es+8 😩😵‍💫😢
Drücke dir die Daumen! Bei ES+9 ist doch noch alles offen ♥️

weitere Kommentare laden