Heftige Rückenschmerzen ES+8

Hi
Hab seit knapp 1,5 Stunden so heftige Rückenschmerzen im unteren Bereich . Zieht in den unterleib.
Ich lieg jetzt wie ein Brett. Nix geht mehr.
Kann das auf eine Einnistung oder so sprechen?

1

Kenne ich zu gut bin ES+9 und hab sooo viele Anzeichen 🙈

2

Ich hatte das im letzten Zyklus! Hatte es zuvor noch nie! War nur ein neues PMS Anzeichen! 🤣 Muss bei dir nicht aus so sein! 😌 Die meisten spüren die Einnistung als heftiges pieksen in der GM oder ein stechen!
Bin gespannt was bei dir rauskommt! Wann möchtest du testen? 🥰
Bei meiner letzten SS hatte ich 2 Tage nach der Einnistungsblutung schon positiv getestet! 😍

3

Ich habe heftig schmerzen im Rücken unten. Ich kann kaum laufen 😰

4

Ich hatte gestern und vorgestern so üble Rückenschmerzen unten… 😳😵‍💫

Und mir war genau diese beiden Tagen total kalt! Meine Hände und Füße waren Eiszapfen 🥶

Heute hab ich eine minimale, zweite Linie erahnen können 😍

weitere Kommentare laden
5

Das letzte mal als ich so rückenschmerzen hatte, dass ich nur liegen konnte, hatte ich einen Bandscheibenvorfall :/
Ich hoffe für dich, dass es die einnistung ist, wahrscheinlicher bei rückenschmerzen wird aber eher eine Verspannung, ein Hexenschuss o.ä. sein.

10

Ich hoffe es mal nicht.

12

Aufjedenfall werde ich schön bedient von meinem Freund

15

Hallo!
Möchte dir nicht zu viele Hoffnungen machen, weil es ja bei jeder Frau anders ist…ich hatte bei beiden Schwangerschaften um die Einnistung herum heftige Rückenschmerzen. Weder sitzen, laufen noch liegen ging. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mir sogar Spritzen geben lassen, weil ich es gar nicht damit in Verbindung gebracht habe. 😃
Diesmal war ich schlauer…

Ich drücke dir die Daumen 🍀