Zyste

Hallo,
Vorweg, ich denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Ist eigentlich ein Pausenzyklus.

Ich hatte eventuell eine kleine Zyste, die wohl mit dem Eisprung abgegangen ist. Eventuell war es auch "nur" ein überreifes Ei, auf dem Weg zur Zyste, dass doch noch gesprungen ist. War kurz nach dem (heftigen) Eisprung beim FA für eine Routinekontrolle und der hatte viel freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Er war sich nicht ganz sicher.

Ich hab jetzt ( 1 1/2 später und kurz vorm nmt) immer wieder Probleme mit dem Unterleib. Es drückt, zieht und sticht immer wieder. Es fühlt sich "geschwollen" und fest an. Teilweise wird es sehr unangenehm und ich hab das Gefühl, als ob die mens gleich startet. Die ist aber noch zumindest 2 Tage weit weg.
Ist das immer noch die Flüssigkeit, denn solche Pms Beschwerden kenne ich nicht, ich hab nur die anderen "lustigen" (gespannte Brüste, Übelkeit, Müdigkeit...). Hatte jemand schon mal dowas bei einer Zyste? War meine erste