Komische Tempikurve ohne ZickZack - normal? 🤷🏻‍♀️😩

Thumbnail Zoom

Ist diese Tempikurve „normal“?
Ich messe die BT das 1. mal diesen Zyklus und sehe aber im Forum z.b immer nur solche Kurven mit ZickZack.. bei mir steigt die BT jeden Tag - ist das „normal“ oder stimmt etwas nicht? 🙈❤️

1

Das ist doch tiptop!

Die meisten machen sich einen Kopf, weil sie ZickZack-Kurven haben 😅

Jede Kurve sieht anders aus, wir sind keine Maschinen und dann gibt es so viele Faktoren, die die Temperatur beeinflussen und so entstehen wunderbar spannende Kurven 😉

2

Danke für die Antwort! 🙈🙏🏼❤️
Wann genau sollte denn die BT sinken, falls ich die Periode bekomme? Erst am NMT? 😱 und bleibt die BT oben falls ich schwanger wäre? 🙈

3

1-2Tage vor NMT fällt die Kurve falls keine SS vorliegt. Ansonsten bleibt die Kurve oben
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden