Irgendwie traurig..

Ich habe einen 15 Monate alten Sohn, wo es nach 4 Monaten klappte. Seit 8 Monaten basteln wir an Baby 2 und am Anfang ganz zwanglos und nun mit Ovus und Tempi. Ich hab leider eine kurze 2. ZH und in der Regel immer SB 3-4 Tage vor der Mens, aber diesen Monat nicht.. habe damals nen Ovu gemacht, der war direkt positiv einen Tag vor NMT und daraufhin nen SST, der positiv war.
Bin heut ES+9 (oder 10) und 1-2 Tage vor NMT.. der Ovu hat so wenig angezeigt eben, wie gefühlt noch nie.. wobei sich diesen Monat alles ganz anders anfühlt. Bin wirklich traurig und will mich nicht mehr drauf versteifen.. schaffe es aber irgendwie gar nicht. Möchte den Kinderwunsch quasi an die Seite legen und nicht mehr dran denken, bis es irgendwie klappt.. aber wie? Will auch keinen SST mehr vor NMT machen, weil es sowieso total enttäuschend ist..

1

Mir geht es wie dir. Bei meiner Tochter vor 8 Jahren ging es ganz schnell. Jetzt üben wir schon seit Januar. Diesmal sollte es endlich klappen, weil meine Schwägerin diesen Monat ihr Kind erwartet. Ich kann damit leider gar nicht umgehen...
Habe schon Mensziehen und eben getestet: blütenweiss. Bin so ES +9-12... keine Ahnung, war diesen Monat etwas schwierig zu bestimmen.

Man ist einfach so enttäuscht......😔

2

Ich wünsche dir alles gute! Habe heute positiv getestet… ♥️

3

Wow, herzlichen Glückwunsch! Also ganz unverhofft 🙂 alles Gute dir