ES+8 genervt von PMS

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Juli meinen allerersten positiven SST in der Hand. Wir waren so happy❤
Vier Tage später dann die ernüchternde Nachricht von Blut HCG Wert....Er lag bei 16 und es war dann ein MA 😥

Nun liest man viel,dass es nach einem MA schneller gehen soll wieder schwanger zu werden,aber ihr werdet es kennen....es kann nicht schnell genug gehen.

Mittlerweile messe ich die Temperatur,mache Ovus und nehme sowieso schon seit vier Monaten vorsorglich schon Folsäure ein.

Eigentlich nervt es mich gerade tierisch,dass ich mich selber nicht unter Kontrolle habe und so viel Google, teste und irgendwelche Apps führe. Ich wollte mir gar nicht den Stress machen und dennoch mache ich es. Total bescheuert.

Nun bin ich heute ES+8 und habe seit gestern wieder dabei Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.🤯 Das absolut typische Anzeichen bei mir bevor die Mens eintritt.😭
Man ist nur lädiert und kann das schöne Wetter gar nicht genießen.
Meine Laune ist...naja sagen wir es mal nett...nicht so angenehm für meinen Freund🙈

Er hat für alles Verständnis und dennoch bin ich maulig, hab zu nix Bock und bin innerlich unruhig.

Kennt ihr das auch?
Wie geht ihr damit um?
Kann ich den Zyklus wirklich schon wieder abhaken?✅

NMT ist laut Kalender der 12.9.

Ich freue mich auf eure Meinungen,Worte und einen netten Austausch 😊
Sonnige Grüße

1

Hallo Nalika

Das erste mal das ich in einem Forum schreibe:-)

Mir geht es grade ähnlich bin bei ES +7 und bin launisch, extrem müde und meine Brüste spannen.. Es ist frustrierend Pms hat diesmal auch schon direkt nach ES angefangen und zieht mich so runter..

Die Hibbelzeit macht mich auch zu schaffen hatte mir diesen zyklus fest vorgenommen keine Ovus zu machen und jeden 2. Tag zu Herzeln, daraus wurde nichts, da ich beim FA war wegen v.a. Gelbkörperschwäche und die Blutuntersuchung ja in der zweiten Zyklushälfte durchgeführt wird musste also genau wissen wann der ES war.

Aber auch so nehme ich mir jeden Zyklus vor mich nicht verrückt zu machen und am Ende macht man es doch.

Tut gut zu lesen das man damit nicht ganz alleine ist. Von den meisten hört man immer nur das man sich entspannen soll. Wenn das mal so einfach wäre, meine Gedanken kreisen nur um dieses Thema

LG Sassi

2

Hallo Sassi,

genau!Dass man sich entspannen soll weiß man ja😅

Müde bin ich nur teilweise.

Bei mir hat man beim FA noch keine Schwäche festgestellt. Allerdings ist nur ein Eilleiter bedingt durchlässig. Also macht es sowieso nicht einfacher. Und dann klappt das im ersten Zyklus nach absetzen der Pille direkt und dann leider ein MA. Dann wird man gierig🤪

So häufig poste ich hier auch nix. Lese eher immer,was andere so schreiben🤭 Ich leite dann natürlich das eine oder andere davon ab.

Wie lange versucht ihr es schon?

LG

4

Huhu zusammen:-)

Versuchen es nun ungefähr seit 5 Monaten.. ich weiss ist zeitlich noch alles im Rahmen aber man ist trotzdem total ungeduldig weil man es sich einfach so wünscht. Wir haben schon ein Kind von 2 Jahren und wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen.

Ja mir ist aufgefallen das meine 2. Zyklushälfte also die zeit nach Eisprung nur um die 9 tage geht, deshalb wird jetzt auf gelbkörperschwäche untersucht vielleicht ist das ja ein grund weshalb es bis jetzt nicht klappen will. Bei unserem ersten hat es beim ersten Anlauf geklappt.

Das blöde Pms kann einen echt total bekloppt machen, denke manchmal das man sich bestimmt auch einiges zusätzlich einbildet weil man sich so wünscht das es wieder geklappt hat.

Und wie lange versucht ihr es schon?

weitere Kommentare laden
3

Hallo Mädels, ich reihe mich hier mal mit ein...
Ich bin heute Es+9 ! Und was soll ich sagen, dieses ganze "entspannen etc" jaaaa das klingt immer so einfach 😅
Ich war sogar entspannt - ca bis Es+2 🤣
Ab da hört man in sich hinein, fühlt, interpretiert, denkt an PMS und ist bereits deprimiert noch bevor alles vorbei ist..... aber man kann irgendwie nichts dagegen tun...😫
Bei mir ist es gerade eh etwas seltsam.
Direkt nach Es fingen meine Brüste an zu spannend und waren sooo empfindlich. Bis Es 8 hatte ich locker ne Körbchengröße mehr. Im Unterleib tat sich gar nichts. Gestern dann also Es 8 und ab Nachmittag hatte ich leichtes ziehen/ stechen im Bauch eher so linke Seite wo auch diesmal der Es war. War am Abend alles wieder vorbei.
Und ab heute Es 9 werden die Brüste irgendwie wieder besser, weicher etc 🤷🏼‍♀️ obwohl die Mens ja nun in 6 Tagen kommt (hoffentlich nicht 🍀)

Und man kann nur wahrnehmen und hinnehmen und abwarten 🥴🥴

5

Hallo Mary-Louuu,

entschuldige meine späte Antwort,aber ich musste mal für ein paar Stunden raus und mich mit Freunden treffen.

Gott,war das entspannt und wirklich ablenken!
Ich habe weder Kopf- noch Rückenschmerzen.

Das mit dem entspannt sein bis ES+2 trifft es sowas von🤣
Man achtet ja wirklich auf jedes kleinste Anzeichen.
Früher hätte man gedacht "Boah,das war zu viel Essen,ich hab nen Blähbauch"
Heute ist es ein "Ich hab nen Blähbauch!Ich google mal ES+ xy und Blähbauch und hoffe einen sinnvollen Forumsbeiträge zu finden!"

Das ist krank!😅🙈

Wann wirst du testen?

LG

8

🤣🤣🤣🤣
Herrlich- ich musste gerade richtig lachen !!!
Genau SO ist es.... früher hätte ich nicht mal gewusst, dass man bereits ab ES zählt....was überhaupt "ES" bedeutet 🤣🤣🤣

Und nun wird man völlig verrückt 🙈
Ich will definitiv bis Mittwoch warten- da wäre ich Es+12 (da ist es wieder 🤣 ).
Und du ???

weitere Kommentare laden
14

Gestern an ES+8 sowie heute bin ich einfach schrecklich müde morgens und komme nicht aus dem Bett das zieht sich echt den ganzen Vormittag. Mit Sodbrennen hab ich auch zu kämpfen verstehe nicht wieso, habe das sonst nie. So schmeckt mir der Kaffee auch überhaupt nicht mehr.

NMT ist auch 12.9.

Daumen sind gedrückt. ❤

Wann willst du testen?

15

Hey,

die Anzeichen klingen gut. Hätte ich auch gerne 🤣

Ich hoffe es bis Samstag warten zu können,aber diese Geduld ist ja so ne Sache ne!😛

Die Arbeit lenkt mich heute gut ab,aber nachher schlafe ich vermutlich auf der Couch sofort ein😴

Wie lange übt ihr schon?

LG

16

Den heutigen Tag haben wir doch geschafft ;)

Das ist jetzt unser zweiter ÜZ, wo ich Ovus usw mache. Da meine Zyklen davor mal so mal so waren, wollten wir jetzt mal "richtig" hibbeln 😊

Und ihr?

Mein Kleiner ist 13 Monate und braucht Spielkameraden haha 🙈

Ich überlege morgen schon zu testen aber an ES+10 mit nem Billigtest... bin unentschlossen

LG

weitere Kommentare laden