Jammern..schmierblutung...Kinderwunsch..

Hallo ihr Lieben
Ich muss mich mal auskotzen.
Im Juli hatte ich leider einen frühen abgang..Nachdem ich das so gut es geht verdaut habe wollten wir wieder gleich weiter üben.
Nun bin ich am hibbeln traurig und ängstlich zu gleich.
Den Eisprung haben wir laut Kalender erwischt (hatten nach der Periode viel GV)
Nun am Donnerstag plötzlich eine hellrote schmierblutung...dann immer wieder etwas braune schmierblutung.
Dazu bauchziehen...empfindliche brüste und miese Laune.
Heute ist zt 23 und ich bin eigentlich noch voller Hoffnung aber warum macht mein Körper das??
Ich bin total fertig 😪😪und hoffe das es keine mens Vorboten sind sondern eine ss vorliegt....
Wer hat was ähnliches erlebt??
Gibt es noch Hoffnung??
Sorry für den langen Text.

1

Mir geht es gerade genau gleich - Dieser Post könnte von mir kommen 😭❤️.
Hatte anfangs März eine Ausschabung und danach noch 3 MTX Spritzen. Musste 6 Monate warten bis wir wieder hibbeln durften. Und das HCG ist auch erst seit letzten Zyklus vollständig weg.
Ich bin eigentlich voller Hoffnung da ich an ES+5 am Abend und ES+6 nach dem Aufstehen einmalig einbisschen hellrosa Schmierblut hatte (ganz wenig) und danach nicht mehr. Ich dachte an eine Einnistungsblutung.
Nun hatte ich heute Morgen (ES+9) wieder einbisschen Hellrosa Ausfluss (nur sehr wenig). Jetzt wieder nichts mehr..
Ich verstehe es einfach nicht. Habe natürlich heute morgen einen SST gemacht und der war negativ 🙈.
ES+Wieviel bist den du? ❤️

2

Irgendwie ist es ja schön das es noch jemanden gibt der das gerade durchmachen muss.
Tut mir leid mit deiner FG und das du dann so lange warten musstest.
Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt da ich das Thema relaxt angehen wollte.
Laut Kalender war der ES zwischen dem 27 und dem 29.08.
Ich habe bisher nicht getestet zu groß ist die Angst das er negativ ist.
Wie weit bist du denn??
Hast du denn Es bestimmt??
Mit welchem test hast du denn getestet??

3

Habe gerade gesehen ES+ 9 da kann ja noch was passieren am test,ist ja noch sehr früh.
Wann soll deine mens denn kommen??
War es denn viel??
Bei mir war es etwas blut beim pipi machen dann noch etwas ab abwischen...
Seid dem ist es eher bräunliche schmierblutung...
Aber auch nur beim abwischen...