Wann erster Zyklustag nach frühem Abgang?

Hey, Ende der Woche noch voller Hoffnung positiv getestet und nun war's das schon wieder. Hab Blutungen bekommen 😪

Meine Frage nun, zählt der Tag heute als erster Zyklustag? Bin mir nicht sicher, da es so richtig erst am späten Nachmittag anfing

1

Hei,
Also erstmal tut es mir leid, dass du einen frühen Abgang hattest.
Ich hatte im Juli auch einen positiven Test, nachdem ich ein paar Tage drüber war. Drei Tage später kamen dann auch die Blutungen und der Test war wieder negativ 🥺
Ich hab die Blutung (01.08) als Zt 1 genommen und hab am 30.08 wieder meine Periode bekommen. Hab auch im Durchschnitt einen 30 Tage Zyklus, also hat’s gepasst.
Ich drücke uns die Daumen, dass wir ganz schnell wieder positiv testen dürfen und es dann auch bleibt 🍀

2

Danke für deine lieben Worte😌
Das Gleiche wünsche ich uns beiden natürlich auch🙏

3

Ja. Bei meinem frühen Abgang meinte die FÄ, der erste Tag der Blutungen zählt als erster Zyklustag vom neuen Zyklus.

Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Mal hält. #klee

4

Auch wenn er medikamentös eingeleitet wurde?

5

Das weiß ich leider nicht, ich hatte einen natürlichen Abgang...