Jeden Monat das selbe Drama ☹️

Ich bin verzweifelt, ich teste nun den 5.Monat in Folge positiv. Jeden Monat war ich bis Ende der 5.Woche „schwanger“ und um es+19-21 wurden die Tests dann schwächer und es ging ab.
Heute hab ich wieder positiv getestet an es+12, ich freu mich gar nicht mehr obwohl ich natürlich hoffe dass es diesmal bleibt. :(
Mein Mann und ich haben schon zwei Jungs und da gab es null Probleme. Aber Nummer drei macht es echt spannend. Es kann doch nicht so oft hintereinander ein Gendefekt sein 🤷‍♀️
Alle Untersuchungen beim FArzt waren unauffällig aber ich habe
schon Progestan und ASS (seit dem 2. Abgang) bekommen, vorsorglich weil es nicht schaden kann, sagt er. nächste Woche wieder FA Termin, dann wird er mich wohl an die Kiwu überweisen.
Kann mir jemand Mut machen? Kann das jemals gut ausgehen?
:‘(

1

Es tut mir schrecklich leid was du durch machen musst und wünsche dir von Herzen, dass dieses Mal alles gut geht und dein kleines Wunder bleiben darf

2

Ich bewundere dein Mut es ohne ordentliche Diagnostik in einer Kinderwunschklinik nochmal probierst. Wenn nicht mal Progesteron hilft, muss die Gebärmutter entweder schlecht aufgebaute Schleimhaut haben, oder das Baby als Fremdkörper betrachten, also eine Imunreaktion darauf haben... deswegen - erstmal abklären, die Verluste tun doch verdammt weh :( Wir hatten sowas im Juni und hoffe nie nie wieder, das würde mein Herz nicht verkraften.

7

Danke, ich werde dann hoffentlich eine Überweisung in die kiwu bekommen. Der Frauenarzt meinte aber wir sollen es weiter probieren da er nichts feststellen konnte. Mutig bin ich nicht aber wahrscheinlich irgendwie schon abgehärtet. Und da ich ja bisher nur positive Tests hatte und keinen Herzschlag oder so gesehen habe, tut es zwar weh aber nicht so weh als wenn ich es Live gesehen hätte im Ultraschall.

3

Hallo liebe Sunshine, nach meinem zweiten Kind ging es mir so wie dir. Ich wurde schnell schwanger und recht früh war alles wieder vorbei. Einmal lag ich sogar im Krankenhaus, weil mein Körper nicht mehr konnte. Es wurde sowohl dort als auch beim Hausarzt und Frauenarzt nichts festgestellt. Alle Werte sind in Ordnung. Ich war dann in einer Gerinnungsambulanz. Dort war auch alles gut. Letztlich lag es bei mir an der Schilddrüse. Meine Werte waren zwar im Normbereich, aber für meinen Körper war das nichts. Ich würde dir raten, zu einem Nuklearmediziner oder Endokrinologen zu gehen und das testen zu lassen. Ich wurde nach richtiger Einstellung meiner Schilddrüse noch zwei Mal unkompliziert Mama. Alles Gute für dich#klee

5

Das macht Hoffnung. An die Schilddrüse habe ich auch schon gedacht, mein TSH Wer beim FA war noch im Normbereich, aber eben nur gerade so. Hab Ende des Monats einen Termin beim Endikrinologen, irgendwie hoffe ich ja dass es daran liegt… :(

4

Hey... tut mir wirklich sehr leid, dass du sooft enttäuscht wurdest. Kann mir vorstellen wie es dir geht. Bin gerade auch in der Situation, allerdings das erste Mal. Hab Ende letzter Woche endlich nach 9 ÜZ (und einer Ausschabung letztes Jahr Oktober) positiv testen dürfen und am Wochenende kamen plötzlich Blutungen. Als ich das sah wusste ich sofort ok, das wars jetzt und hab erstmal geweint. Es ist echt sehr frustrierend. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich dieses Mal einnistet🍀

6

Tut mir leid das du dasselbe erfahren musstest 🍀