Heute ES+1🤩Mithibblerinnen gesucht!😃

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+1, das große Hibbeln hat mal wieder begonnen😃wer ist ähnlich weit und möchte sich austauschen?

Liebe Grüße!🙋‍♀️

1

Nach einem frühen Abgang im letzten Monat bei 4+2 bin ich besonders gespannt ob es vielleicht gleich wieder geklappt hat!

25

Ein kurzes Update von mir:

Heute bei ES+5 hab ich schon die ganze Zeit Unterleibsziehen, könnte mir vorstellen dass das mit der Einnistung zusammenhängt, was meint ihr? Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, kann es gar nicht richtig erklären 😄naja, Montag morgen versuche ich mein Glück mal mit einem 10er Test auch wenn ich weiß dass ES+8 eigentlich noch zu früh ist.

LG & allen ein schönes Wochenende! 🙋‍♀️

26

Huhu 😊 Ich bin auch heute Es+5 und habe ähnliches. Leichtes ziehen im unteren Rücken und im Unterleib. Es bleibt spannend 😊
Ich wollte ab Montag mit Orakeln beginnen 🥰

2

Ich bin ES+2 wenn das nicht stört :-D Die Ovu war am Samstag am spätem Nachmittag... jetzt heißt es warten warten warten :) Wir hatten im Juni einen frühen Abgang bei ES+21 :(

3

Huhu 🙋‍♀️
Ich bin auch heute bei Es + 1 🥰
Im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille.
Drücke uns die Daumen 🍀
Liebe Grüße Jiney

4

Hier auch ES+1🙋🏼‍♀️ Wir sind im 3. ÜZ fürs 3. Kind😊

5

Hey :) ich bin heute ES+8 Und hibbel mit dir 🥰

6

Huhu ich bin bei ES+2 und jetzt schon völlig nervös und kanns kaum abwarten los zu testen 🥰

11

Ich bin ES+5 nach meiner FG mit Ausschabung am 07.07.
Ich bin wenig optimistisch und trotzdem total aufgeregt 🙈

7

Ich mag gerne mithibbeln und wünsche allen ganz viel Glück 🍀heute müsste Es sein und wir sind im zweiten ÜZ nach FG 🥺

8

Huhuu!
Bin heute ES+4 und hibble mit! 🍀

9

Ich bin heute auch bei ES+1 und hibble mit. Ist mein 13. ÜZ.