Verzweifelt an ES+12

Thumbnail Zoom

Ich hatte heute morgen ein SS Test der zeigte eine leichte Linie ( Clearblue) dann heute Nachmittag ein von Testmend der war Blütenweiß 😔
Noch jemand sowas geht und war dann schwanger?

1

Also da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten.
1) der Test ist echt oft sehr doof und zeigt positiv obwohl nix ist! Sind hier schon so viele enttäuscht worden 🥺

Oder 2) der ist positiv und der zweite Test heute Nachmittag war einfach blöd gewählt, weil der Urin vielleicht zu dünn war! ☺️

Ich glaub eher das 2. weil der schon schön dick ist und eindeutige aussieht! 🤩🎉
Aber Google mal nach dem Test und falsch positiv! 😔😳 Da stellt es einen die Haare auf!

Mach einfach morgen früh nochmal einen! Dann hast du Gewissheit! Und wenn sich da was festgekuschelt hat, dann wird der jetzt sowieso täglich stärker! 🤰🏼🍀🥰

Alles alles Gute 🥰

2

Danke für die Liebe Antwort, ja man verzweifelt etwas, wirklich traurig aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben 🍀🥰

3

Genau nicht aufgeben! Aber es ist immer leichter gesagt als getan! 🥺🍀😅
Sag bitte Bescheid, was dabei noch rauskommt! 💕

weitere Kommentare laden