Frühschwangerschaft und Haarspray

Hallo ihr lieben,

ich bin diesen Monat davon ausgegangen, dass es sowieso nicht funktioniert hat, weil die ovulationstests nicht richtig angezeigt haben. und genau jetzt wo ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, habe ich positiv getestet.
ich war jedoch am Sonntag auf einer Taufe und die Frisörin hat sehr viel Haarspray drauf gegeben. Jetzt mach ich mir recht Vorwürfe, dass das schlecht ist?
Mein NMT ist morgen.

Was sagt ihr dazu?

LG

1

Das sollte ziemlich sehr egal sein. :)
Also keine Angst - sogar ein Glas Sekt wäre nicht dramatisch.
Der Embryo ist zu der Zeit noch gar nicht an deinen Kreislauf angeschlossen.

In der frühschwangerschaft gibt es wenig, was man wirklich falsch machen kann. In den meisten Fällen geht es ab aufgrund von chromosomenfehlern - und da kann man eh nichts tun...

2

danke, das beruhigt mich sehr :)

3

Mach dir keine Sorgen.. dein Baby wird dadurch total schöne und lange Haare haben bei der Geburt.. #huepf