Ein bisschen positive Energie für alle die es brauchen

Ihr wundervollen wesen,
Ich möchte ein wenig von mir erzählen dann kommt es zunder positivität.
Ich bin Angélique und 31 Jahre alt. Ich hatte mit 25 jahren das Glück von zwillingen schwanger zu werden, es war ein enormes auf und ab bis leider die 12 woche kam und eins nicht mehr gewachsen ist und 2 tage später bei beiden nichts mehr passierte. Ich musste ausgeschabt werden... tatsächkich 2 x weil die Chirurgen ein Kind vergessen hatten... 2 vollnarkosen 2 ausschabungen in 4 tagen. Mein zyklus war danach der horror vom.traum.zyklus zu... ka 60 tage zyklus ... nach langen 9 monate machten wir eine pause ( mein mann hatte im selben moment wie die zwillingsschwangerschaft einen sehr schlimmen autounfall keiner weiss bis heute wie er es überlebt hat er wollte zuerst alles.mit seinem bein abgeklärt haben) und boom schwanger. Nochmalst ein riesiges auf und ab. Aber alles ging dann doch gut. Nun sind wir im hier und jetzt und ich bin anders als damals ... denn ich lebe mit affirmationen.


Ich möchte das jede einzelne von euch sich mal an Herz fast und tief ein und ausatmet.
Denn wir sind alle einfach wundervoll.
Es sollte jeden tag positive energie in uns fliessen denn positivität tut uns allen IMMER gut
Ich möchte das jede einzelne weiss das jede von uns es verdient hat zu denken : ja ich bin schwanger ich merke es ich fühle es und ich darf es hoffen und fühlen.
Affirmation meine wundervollen Frauen ist die beste positive art zu Leben.

Erfreut euch über jede picksen ziehen brennen oder auch garnichts denn alles kann ein wunder sein.

Wir sind hier alle eine wundervolle kommunity die sich gegenseitig brauchen. Wir wollen alle nur das eine.
Lasst uns hier nun positive gedanken sammeln:

Ich fange an:
Das was mir passiert ist ist vergangenheit es war schlimm ja sehr schlimm für mich ABER es ist vorhei. Ich habe eine Leben im Hier und jetzt und meine Körper gibt mir die chance jeden zyklus zu nutzten um ein neues Leben produzieren zu dürfen und dafür bin ich unendljch dankbar
Nun fühle ich mich Schwanger und ich darf es auch fühlen denn ich wünsche es mir von ganzem Herzen ich affimiere es mir weil ich eine wundervolle Mutter bin. Ich liebe es momentan tgl übelkeiten zu haben nichts mehr essen zu können vor übelkeiten, ich freue mich über jeden picks und freue mich bald positiv testen zu dürfen.

Und falls es nicht so ist .... tja ihr wundervollen wesen daran sollten wir jetzt nicht denken denn... das ist zukunft und dienzukunft können wir nicht ändern wir können uns nur tgl darüber freuen was uns jetzt umgibt.

Also los haut eure positjven gedanken raus ich freue mich auf jede einzelne von euch. <3

1

Lustig, gerade in den letzten zwei Tagen habe ich vermehrt von Affirmation und Manifestation gelesen! ❤️

Die positive Energie nehme ich sehr gerne!

Mein Test war vor ein paar Tagen positiv - jetzt wieder negativ und die Pest sollte dementsprechend am Donnerstag oder Freitag eintrudeln… ☹️

Ich probiere es auf jeden Fall aus!

2

Ok wow du hast mich gerade tatsächlich zu Tränen gerührt! Vielen Dank für diese tollen Worte 🙏🏼 Du hast es wirklich geschafft mich kurz aufzubauen und mir ein starkes Gefühl zu geben!
Auch nach 16 langen Zyklen versuche ich positiv zu bleiben und bin mir sicher, dass wir es schaffen unserer Tochter ein Geschwisterchen zu schenken 🍀
Wir sind alle Power Frauen und wir rocken das gemeinsam 💪🏼

3

Genau dafür ist der post gedacht. Es freut mich das du immer noch diese wundervolle.kraft hast positive zu bleiben nach einer so langen Zeit. Du bist eine Power frau du bist Stark du bist wundervoll

4

Hey

Ich musste das Wort erstmal nachschlagen!
Schön geschrieben;)
Ich hibbel hin und her - Gefühl mal mehr mal weniger - und wie du schreibst wenn nicht - muss ich es halt nochmals versuchen;)

Liebste Grüße

5

Danke ♥️

6

Wundervoll geschrieben!! ❤️ Es ist furchtbar, was du alles schon erlebt hast, aber du bist wahnsinnig stark und positiv, das sollte man sich als Vorbild nehmen!
Ich werde auch ab sofort mit positiven Gedanken starten und mir täglich gutes zureden! 🍀🍀

Vielen Dank, dass du hier bist und uns dein positive Energie weitergibst!
❤️

11

Ich finde es nicht furchtbar es ist ein teil von mir es gehört zu mir und es ist in Ordnung so.
Aber danke trotzdem
Wir hoffeb alle einfacg weiter.

7

Vielen Dank für deine schönen Worte ❤️ oftmals ist es wirklich schwierig, positiv zu bleiben. Ich nehme mir aber fest vor, mehr positive Gedanken in mein Leben zu lassen 😊

10

Das freut mich sehr

8

Danke dass du dir die Zeit genommen hast uns diese Zeilen zu schreiben 🖋 sehr stark 💕Deine Einstellung ist bewundernswert und völlig richtig 💖es ist schwer aber ich versuche diese positiven Gedanken auch in mein Leben zu bekommen. Es macht einfach alles leichter. Meine Affirmation hängt in Zettelform auf jeden Fall schon am Badschrank 😁😁😁

9

Megaaaa wie ein vision board. Super toll