ES+11 Hibblerinnen gesucht

Hallo und guten Morgen 😊
Ich bin heute ES+11 und total nervös. Test hab ich heute keinen gemacht, Thermometer auch zur Seite gelegt.
Wie geht es euch? 🍀

1

Mein Streifen war blütenweiß 😢 ich mach morgen noch einen bei +12 und dann ist es wohl gelaufen! Traaaaaurig, aber ja…Temperatur ging steil nach oben, aber lag auch zwei Stunden vorm messen wach und um 4 wäre die Temperatur unter CL gelegen.

Ich wünsche dir euch mehr Glück♥️🍀

2

Noch ist nichts verloren. Aber ich kenne es, dass man eher schon negativ eingestellt ist. Ich halte dir ganz fest die Daumen 🍀❤️

3

Hier ich gehöre auch dazu:
Mache erst Sonntag den Test 🤓

Meine Temperatur ging heute ein bisschen nach oben, war aber auch schon früher wach und habe später gemessen 🤦🏽‍♀️

Hatte die letzten Tage immer so ein bisschen zwicken und Druck im unterbleib … Heute ist es ein bisschen weniger 🧐

5

Wow bis Sonntag, das möchte ich auch schaffen 😃 wenn bei mir bis Sonntag der Drache nicht da ist, hätte ich echt gute Hoffnung, hab meistens eine 2.ZH von 11 oder 12 Tagen..

Ich spür auch was im Unterleib, das ich so bisher nicht kannte... Aber ich habe mir in der Vergangenheit auch schon viel eingebildet 🙄

Drück dir die Daumen 🍀

4

Ich bin ES+ 10. gestern einen Ktx7 gemacht und es war ein leichter Schatten, heute einen Testamed 20er ich trottel 😅 war natürlich weiß 🤣 jetzt teste ich erst morgen wieder.

Hab stechen in der Brust mal rechts mal links und Unterleib zwickt etwas 😅

6

Ohh schön, ein Schatten klingt ja schon mal gut. Bin gespannt was morgen rauskommt 😃 ich wünsche dir viel Glück 🍀

8

Vielen Dank aber mein Gefühl sagt schon wieder nichts gutes 😅

weitere Kommentare laden
7

Heute ES+12. Gestern Schatten auf dem One Step, heute schon beim Durchlaufen was zu sehen und im trockenen Zustand auch deutlich. Denke teste in 2-3 Tagen mit CB Digital. Bin noch unsicher, One Step hat wohl einige "Fehlproduktionen" im Moment..

10

Wow schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch ❤️ one step zeigt ja eher zu spät an soweit ich weiß.. Klingt also gut 😊
Hast du die Tests mit MU gemacht?

13

Oh danke 🤭
Ja genau , mit MU.
Weiß nicht welchen "teureren" ich vllt machen soll, oder einfach in 2 Tagen noch ein One Step. 🤣 Das zum Thema ich wollte nicht mehr so früh testen

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen ihr lieben 😊

Wie geht es euch?
Bei mir gibt es nichts neues.. Keinen Test gemacht, keine Tempi gemessen. PMS immer noch da. Seit gestern denke ich andauernd, die Mens kommt...
Und heute schon einen Schreckmoment gehabt, hatte einen Rehunfall.. Trägt nicht gerade zur Entspannung bei 🙄