Menstruationstasse- kinderwunsch

Hallo liebe Mädels,


Wer hat nicht ab und an die Frage im Kopf,
Ob nach dem Sex- genug Schwimmer drin bleiben damit es klappen könnte.
Denn ich habe das Gefühl es kommt alles eher raus. Sorry für die Beschreibung.

Daraufhin, dachte ich mir, die Tasse könnte mir da behilflich sein.

Ein paar mal ausprobiert, um dafür erstmal ein Gefühl zu bekommen.

Nun ist mir aber eingefallen, das trotz allem sich dort „Flüssigkeit“ ansammelt.

Ist das denn normal?

HIIIIILLLFFFEEE 😂

1

Haha 😄 ja das kenne ich mit dem "rauslaufen" 😆🙈

Aktuell bleibe ich deswegen noch etwas liegen. Die "guten Kampfschwimmer" sollten es ja dann schaffen 😅

Aber klar....ab und an kommt mir auch der Gedanke "Bei der Flut....schaffen die es sich festzukrallen um nicht gleich rausgespült zu werden? "

Vielleicht kommen ja ein paar interessante Meinungen 😇

2

Dann bin ich zum Glück nicht die einzige 😀😊❤️

3

Das ist typisches "falsches" Denken von Frau während des KiWu 😂😂😂

Die Spermien gelangen schon innerhalb kürzester Zeit an die richtige Stelle.
Weder das bisschen auslaufen noch länger liegen bleiben uvm verringern oder erhöhen die Chancen für eine Schwangerschaft.

4

Denkst du wirklich, du müsstest die ganze Flüssigkeit absorbieren? Natürlich kommt das Sperma wieder raus. Das steigt nicht alles auf und löst sich in Luft auf :D

Das tun nur die kleinen Schwimmer und die sind flink. Auch so flink, dass man nach dem Sex auch duschen kann und auf Toilette gehen.

Trotzdem gibt es viele, die die Tasse nutzen um die Chance zu erhöhen, falls die kleinen irritiert sein sollten oder der Muttermund sich erst später öffnet. Aber dann muss da Flüssigkeit drin sein, bei allem andere würde ich denken mein Freund hatte keinen samenerguss.

7

Haha! 😂😅 na da hast du auch wieder recht

5

Ich kann dir empfehlen das Sperma zu empfangen während du liegst 😅 und dann liegen bleiben füße hoch und kissen unter den Po. So ca. 10 minuten dann aufstehen.

1 Mal gemacht, beim 1 ÜZ auch nur 1 mal GV in dem Zyklus am Tag vom ES und ich bin Schwanger geworden 😁

würde mir jetzt nix unten einführen deswegen, das klappt schon von selbst 🤪

Viel glück 🍀

6

Wenn du dir darüber Gedanken machst, wäre evtl. die ferti-Lily was für euch.