Gynäkologen Termin und Sex!

Hallo!
Ich habe endlich einen FA Termin um über den Kiwu im 13. ÜZ zu sprechen!

Nun zu meiner Frage,
Habt ihr vor dem FA Termin noch GV? Oder seit ihr Enthaltsam? Wenn ja wie lange?

1

Wenn keine fruchtbaren Tage sind, dann halt 1 Tag davor nicht, wenn die fruchtbaren Tage sind, dann egaaaal, ich dusche doch Morgen :-D

7

Danke!

2

Schöne Frage 😅
Wenn’s nicht sein muss einen Tag vorher nicht. Wenn ich erst abends hin muss, ist mir der Abend vorher egal 😁

6

Schöne Antwort 😉
Danke ♥️

3

Warum genau sollte man denn Enthaltsam sein?
Wir haben so Sex, wie es für uns passt, auch wenn es morgens ist und ich nachmittags gyn-termin hätte. Man duscht doch sowieso vor den Frauenarzt termin (hoffe ich zumindest).
Mein Frauenarzt meinte mal solange der Mann nicht just in dem Moment rauszieht in dem du dich auf den Stuhl legst merkt er das nicht. Also selbst wenn es so 3-4h vor Termin wäre, würde er es nicht merken, die Vagina bleibt ja nicht Tagelang ausgedehnt.

5

Danke!
Habe in meiner Schulzeit, Sexualkundeunzerricht, erklärt bekommen, das beim Sex unzählige Äderchen platzen und Mann dan von innen mehrere Tage "blau" ist! Irgendwie hat mich das damals so abgeschreckt, dass ich das immernoch so im Kopf habe!
Bisher haben wir einfach ein paar Tage davor nicht! Nun mit Kinderwunsch will man ja keine Chance auslassen... 🙈
Danke für deine Antwort!

8

Jaa der gute alte sexualkundeunterricht 😂
Ich weiß noch und wurde damals erklärt dass eine Frau fast immer Schmerzen hat, weil der Penis ja alles "aufdehnt" 🤣🤦‍♀️

4

Hallo ..
Es geht nur darum wenn zb der pH Wert der vagina gemessen bzw. kontrolliert wird …aber mich hat sie nur gefragt …ob ich heute morgen GV hatte ..ich …ja …dann ok …dann passt der Wert …darum geht es ..

Soviel weiß ich nur ..lg

9

Danke ♥️