☕⏳📈 Zyklusblattrunde am Freitag 📈⏳☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr wunderbaren Frauen,

Meine Temperatur ist heute leider nicht so angestiegen wie erwartet ☹ gestern hatte ich tatsächlich eine kleine Blutung, keine Ahnung, ob es die Ovulationsblutung war...
Naja, mehr als abwarten kann ich nicht.

Wie geht es euch? Wie sehen eure Kurven aus? Wer testet heute und wem darf man gratulieren?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
meine Tempi steigt nicht. Habe gerade einen Beitrag geöffnet 🥺🥺🥺

7

Ich habe deinen Beitrag gerade gelesen... oh man, ich würde wirklich vermuten, dass die Kurve an der Coviderkrankung liegt 😐 vielleicht hat das Ei nur einen Anlauf genommen und springt die Tage erst?

10

Ich heul gleich 😔
Ich dachte ES an ZT 14, jetzt steigt sie nicht.
Ovu war gestern wieder negativ.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Vielleicht kommt da ja morgen noch ein Anstieg? Daumen sind fest gedrückt 🍀
Meine Kurve kann ich gar nicht einschätzen … heute ES+9 und ZT 35 ☹️ Hoffe nicht es sinkt jetzt weiter …

11

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie morgen wieder hoch geht!

3

Guten Morgen,
Vielleicht war es bei dir ja tatsächlich eine ovu Blutung?🍀🍀
Ich warte auf den Es. War an ZT bei der gyn, war ein Follikel von 15mm zu sehen. Gyn meint ES dieses Wochenende.
In den letzten Zyklen hatte ich meinen ES aber erst an ZT21, trotz Follikel in der Größe an ZT11.
Glaube also nicht, dass ich den ES jetzt habe.
Ovu ist auch noch negativ.
Mein Follikel lässt sich wohl eher Zeit 🤷🏻‍♀️

4
Thumbnail Zoom

Mit Bild

12

Das warten auf den ES ist sooo nervig... nimmst du myo inositol o.ä.?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Heute Morgen musste ich zweimal auf meinen Wert gucken! Und der ES ist nun bestätigt!

Abwarten vielleicht kommt morgen dein Anstieg!!

Wünsche euch einen schönen Tag

9

Das sieht doch super aus nani 🍀

13

Gut, dass ihr den Zyklus noch genutzt habt!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🥶☕
Vllt steigt sie ja morgen hoch, drücke dir fest die Daumen 🍀
Heute ES+10 und sie steigt ab 😖 dabei war ich mir so sicher 🤷‍♀️

14

Oh nein, dass tut mir total leid 😐 im wievieltem ÜZ bist du?

17

Erst im ÜZ 2, also noch ganz frisch ☺

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute Hoch gegangen.
Mein Ovulationstest zeigt noch nicht positiv an. Es war letzten Samstag positiv..
Mal schauen was morgen passiert.. 🥰
Abwarten und Tee trinken..

15
Thumbnail Zoom

Meine Kurve...

22

Okay, anhand deiner Kurve hätte ich gesagt, du hättest gestern den ES gehabt, passt aber nicht mit den Ovus... was ist denn dein Gefühl?

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen:) ich bin schon seit 5 Uhr auf und war schon gefühlt 6 mal auf Toilette 🤣 meine tempi ist nach wie vor über der coverline... ich durfte gestern mit einem digitalen cb mit WB positiv testen... jetzt heisst es Daumen drücken das alles bleibt. Am 20.09 habe ich einen Termin bei meiner Ärztin, ich hoffe alles geht gut...

19

Oh was für eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft 🍀

27

Danke:) ich hoffe alles bleibt wo es ist... die ersten Wochen sollen ja die kritischsten sein ... ich glaube so richtig glauben kann ich es erst wenn der Arzttermin war. 4 Jahre üben, letztes Jahr nach hormontherapie in der kiwu Klinik Stille Geburt in der 21. Ssw. und jetzt auf natürlichem Weg ein positiver Test... das muss ich alles erstmal realisieren.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern eine Testreihe starten wollen mit den easy home tests und Nachmittags bei ES+5 positiv getestet :-D:-D:-D:-D Mir ist klar, dass der Test falsch ist, muss mal bessere die Tage besorgen :-D:-D:-D:-D Hat mich nur voll zum lachen gebracht, man hofft ja am ende vom Zyklus sooo sehr auf positiv und dann wenn man eine Testreihe mit ganz sauberem leerem Test starten möchte, kommen da // :-p Egal na ja, Kurve entwickelt sich ganz normal, heute ES+6... draußen regnet es furchtbar, ich denke ich werde heute auch den großen Kids eine Taxi Fahrt zu Schule spendieren, dass hier ist übel...

20

Wow, dass ist aber krass 😂 ich habe die Dinger auch zuhause, wusste nicht, dass die so schlecht sind ☹ ich drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen ein richtiges und positives Ergebnis in den Händen hältst 😊

25
Thumbnail Zoom

Vor allem wenn es ein Hauch wäre, sage ich ja nichts, aber das? Wir hatten ganzen Zyklus kein GV gehabt, weill ich krank war, bis dann am Eisprung jetzt und der Test wurde Nachmittags gemacht... also na ja, falsch ist er... aber wie krass ist das bitte :-D

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Die wird sicherlich morgen einen schönen Anstieg machen, ab und zu braucht es einfach ein wenig länger. Aber ich hoffe ganz stark dass das Ei gesprungen ist.

Ich hatte gestern wieder die komische einmalige Blutung beim Abwischen. Die hatte ich bereits schon in vier Zyklen und mein FA konnte es sich erklären von wo dies kommt., meistens kommt die immer zwei Tage vor der Periode. Zuletzt hatte ich so eine Blutung im April.
Habt ihr vielleicht eine Vermutung?

32

Einnistungsblutung kann es nicht sein?

40

Die Blutungen waren jeweils an ES+9, ES+11, ES+12 und nun wieder an ES+11, er dachte auch zuerst daran aber hat dann gemeint dies sei zu zspät für eine Einnistung wenn zwei Tage apäter die Periode schon kommt. Jedoch hatte ich das sonst nie und bin nun bereits im ÜZ14 und bevor wir Angefangen haben zu üben hatte ich so eine Blutung nie. Bin mir am überlegen, ob ich einen anderen FA mal besuchen sollte.

weitere Kommentare laden