Happy birthday 🥰

Thumbnail

Heute ist NMT, mein Geburtstag und keine periode in Sicht. Hatte am Montag schon mal einen test gemacht der zart positiv war und heute morgen noch einen 🥰 ein Maibaby ❤ was ein Geschenk ❤🍀

Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz bald dieses glück auch haben werdet. Ich drücke jeder einzelnen hier ganz fest einen Daumen 🍀🍀

Und danke fürs mit Hibbeln ♡

1

Oh herzlichen Glückwunsch, doppelt 👶🏼🥳🥳

3

Dankeschön 😍❤

2

Wow cool , das ist wohl das beste Geschenk überhaupt - herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Ja es ist einfach kaum zu glauben 😍🥺 vielen lieben dank ❤

5

Wie schöööön 😍 herzlichen Glückwunsch und natürlich auch zum Geburtstag 🎈🥳

6

Danke 😍😍😍

7

😍 wow 😍
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag - und zu diesem, wohl allerbesten Geschenk, ever ❤

9

Dankeschön 🥰🥰🥰🥰❤

8

Och wie schöööön, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum 🎁🍀♥️
Das ist ein tolles Geschenk!

10

Ja das schönste Geschenk 🥰 vielen lieben dank ❤🥰

11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum positiven Test. ❤︎

12

Herzlichen „doppelten“ Glückwunsch! Ich konnte auch letzten Sonntag positiv testen 🥰 eine schöne Kugelzeit 🍀

13

Danke euch allen 😊❤