Eure SS-Anzeichen?

Hallo ihr Lieben 🥰

Was waren denn eure SS-Anzeichen bis zum positiven Test?

1

Nichts, was anders als PMS wäre! Ich habe 4 Kindern aus 5 Schwangerschaften und ich hätte den Unterschied nicht gemerkt... wobei vielleicht - ich hatte keine Freßattacken vor Periode wie sonst immer, aber umgekehrt - Apetitlosigkeit... sonst alles - aufgeblähter Bauch, Druck im Unterleib, schmerzende Brüste...

2

Hallöchen 🤗

Ich hatte montags abends bzw nachts auf einmal Sodbrennen, hatte ich sonst eigentlich nie!
Zudem war ich unendlich müde.
Was aber am heftigsten ausgeprägt war, war meine Kurzatmigkeit.
Als ich dienstags dann von der Arbeit heim gelaufen bin habe ich geschnauft wie ein übergewichtiger alter Mann der 5 Schachteln am Tag raucht 😂
Dachte mir schon um Gottes Willen, wird echt Zeit wieder Sport zu machen, meine Kondition verschlechtert sich ja drastisch😱
Tja, freitags an ES+9 eindeutig positiv getestet ❤

Liebe Grüße
Gabby91+BabyBoy 26.ssw 💙🤰😍

3

nichts.... :-D

4

Appetitlosigkeit (untypisch für mich) und geruchsempfindlichkeit, ich musste plötzlich würgen wenn ich den Kot von meinem Hund aufheben musste (hat mich vorher nie im geringsten gejuckt)
Da war eigentlich schon alles klar #rofl

5

Rückenschmerzen, Übelkeit und bei traurigen Sachen kamen mir sehr schnell die Tränen. Da wusste ich dann immer, ahh ich bin schwanger 😄

6

Eigentlich nur die ausbleibende periode. So sachen wie übelkeit, brustspannen, müdigkeit, heißhunger kamen erst in der 7./8. Ssw

7

Bei der ersten Schwangerschaft und so auch diesmal hatte ich ES+8 extremen Hunger und ich habe ständig gefroren. Ab und zu hats gezogen wie bei PMS.
Jetzt bin ich in der 6. Woche und habe zusätzlich noch schmerzende Brüste.

8

Extremes frieren, Leistenschmerzen, weinen obwohl ich nie und bei nix weine, Hunger Hunger und Hunger, dann wieder Übelkeit, Mensziehen bis ES+11, dann nix mehr, nach hinten gekippter Muttermund!

Aber so typische Sachen wie Brustspannen oder geruchsempfindlichkeit oder dass einem der Kaffee nicht mehr schmeckt hab ich nicht!
Hab an ES+11 positiv getestet! ☺️

9

ich habe absolut null anzeichen.
bin jz NMT+3.
also ich hoffe, dass ist kein schlechtes zeichen 😢
aber bei meiner tochter hab ich auch erst in der 9/10ssw symptome bekommen, also drücke ich mal die daumen 🙏🏼❤️

10

vergessen dazuzuschreiben:
hab gestern positiv getestet.
clearblue 1-2 ❤️