Frage zur Kurve nach Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo Leute
das ist mein erster Monat indem ich meinen Zyklus tracke mit Basaltemperatur. Ich benutze die daysy. (Hab die Daten jetz paralell in die mynfp app eingetragen)
Seit zwei Tagen sinkt meine Basaltemp. nur noch tiefer und tiefer. Ist das der sogenannte Östrogenabsacker, oder schon ein Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche?
Ich hatte im Feb. 21 eine missed Abortion in der 10. SSW.
Das ist jetz seit dem wieder der zweite Übungsmonat.

Vielen Dank für eure Nachrichten und sorry falls ich was übersehe, ich hab mich die letzten Wochen so gut es geht eingelesen.

Liebe Grüsse

1

ja was die Tempi da macht ist nicht gut. Absacker - ist halt 1 Tag - und die springt wieder hoch, bei mir ist das fast immer ES+6 wo die kurz runterknallt...aber bei dir sinkt das kontinuierlich. Bist du sicher, dass die Ovu durch ist? Vielleicht hat der Körper nur Anlauf genommen. Es wäre ein guter Zeitpunkt zu Blutabnahme wenn du Verdacht auf Gelbkörperschwäche hast.