Nummer 4 ♥️

Hallo 👋

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin eigentlich schon seit 15 Jahren bei Urbia, habe mittlerweile aber einen neuen Account.
Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen noch einmal zu hibbeln ☺️
Er hat sich vor einigen Jahren einer Vasektomie unterzogen, die wir jetzt leider erstmal rückgängig machen müssen. Das heißt es wird höchstwahrscheinlich noch einige Monate dauern bis wir uns ans "üben" machen können.
Trotz allem bin ich schon voller Vorfreude und hoffe dass ich mit fast 34 das Wunder der Schwangerschaft und der Geburt noch einmal erleben darf.
Ich freue mich über regen Austausch und gemeinsames hibbeln 😊

Liebe Grüße Nadja mit
👱🏻K (14)
👱🏻‍♀️C (11) &
👱🏻‍♀️M (7)

1

Uh wie schön 🤗 wünsche euch gaaanz viel Erfolg 💪🏼🍀

Ist es denn heutzutage kein Problem eine Vasektomie rückgängig zu machen? Wieviel Prozent Chancen?
Würd mich einfach mal interessieren 😊

LG 🙋‍♀️

4

Vielen Dank 🤗

Nein das ist heutzutage kein Problem mehr.
Wesentlich teurer als eine Vasektomie machen zu lassen, aber die Chancen nach unter 3 Jahren stehen bei ca 80%.
Ich bin also voller Hoffnung 🥰

2

Hallo

Das schön freut mich für euch . Sind auch bei 4 ♥️
Bin aber mittlerweile 41 üben seit 4 Monaten . Hatte im Mai 2021 fg . Viel Glück

S 11
M 9
I 4

5

Dankeschön 😊
Ich wünsche euch auch viel Glück 🍀

3

Oh wow toll! Viel Glück 🍀
Ich habe mit nun 36 unser 3. Kind bekommen und mein Mann wird nun auch eine Vasektomie machen lassen. Wart ihr euch damals eigentlich sicher, dass es bei Dreien bleibt?

6

Vielen Dank 🤗

Ja wir waren uns vor zweieinhalb Jahren sehr sicher 😏
Unsere Lebensumstände haben sich aber geändert und somit auch der Kinderwunsch.
Ich kann nur von Glück sprechen,dass die Medizin heute soweit ist ,dass sich das problemlos rückgängig machen lässt.

7

Guten Morgen ☀️

Ich habe auch schon 3 Kinder , 17,13,7 und war mir auch 1mio prozentig sicher das ich keine Kinder mehr haben möchte , ich meinte es auch wirklich ernst und hätte auch nie gedacht , dass sich meine Ansicht noch einmal ändern wird .. nun Steh ich da 36 und was soll ich sagen …. Wir sind fleißig am üben ….
Jetzt beginnt üz 4 …

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 👍👍👍👍

8

Alles Gute.

Ich bin auch seit 15 Jahren bei Urbia und hab mir zum Hibbeln einen neuen Account angelegt.

Ich drücke euch die Daumen.