Ausbleibende Mens = Angst vor Zyste?

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun schon 6 Tage überfällig, ( Nun ZT 34) habe seit einer Woche UL Schmerzen als ob Mens kommt aber nichts :(

SST alle negativ. ES wirde durch US und Blitsbnahme bestimmt.

Nun habe ich wahrscheinlich etwas zuviel gegoogelt und richtige Panik 🙈

Es steht viel davon dass eine Zyste die Mens verhindern kann.

Ich hatte nur nach dem MA im Juni eine kleine Gelbkörperzyste die sich anscheinend jedoch zurückgebildet hat.

Doofe Frage; ich war ja vor zwei Wochen beim US kann es da überhaupt sein dass sich in dieser Zeit nun eine Zyste gebildet hat die nun die Mens verhindert oder wäre das so rein theoretisch gar nicht möglich?

Vielleicht habt ihr da etwas mehr Erfahrung. Mit verspäteter Mens oder Zysten hatte ich bislang zum Glück leider noch keine Erfahrung.

1

Hallo

Also ich hatte mal eine zyste die die mens verhindert hat.
Da war ich richtig scheinschwanger🤣
Sogar die brüste haben weh getan..
Musste dann mit Medikamenten behandelt werden. Is aber nix schlimmes. Meistens ein nahender Eisprung wo das Ei dann doch nicht gesprungen ist. Kommt mal vor...

Und vor einigen Monaten hatte ich das auch.. überfällig alles negativ.
Über 1 Woche...
Und das Ende war ... Es wurde nix gefunden . Die Ärztin meinte dann manchmal wenn der Körper unter Stress steht verschiebt sucb die mens.
War auch so. 2 Tage später war die Pest dann da

Also erstmal keine Sorge:)