Endlich 😍🥳

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
hier ein kleiner Motivationspost.
Mein Mann und ich versuchen seit 29 Monaten schwanger zu werden (noch nie positiv getestet) und hätten in 2 Wochen mit der Insimination gestartet da ich Endometriose und mein Mann zu langsame Spermien hat.
Da wir uns anscheinend jetzt so versteift auf den termin haben, hat es jetzt auf natürlichen Wege geklappt.
Jetzt muss nur noch alles gut gehen hab am Dienstag Ultraschall Termin.🥰
Ich wünsche jedem von Herzen das gleiche Glücksgefühl das ich immoment empfinden darf.

1

Herzlichen Glückwunsch🥳🥳🥳 ich drück euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀

9

Dankeschön 😍

2

Wow ihr habt ja ziemlich lange versucht, herzlichen Glückwunsch ❤

10

Jaa es war echt ein Kampf aber aufgeben war für mich auch keine Option 🙈
Dankeschön 😍

3

Wow das macht echt Mut👏Herzlichen Glückwunsch 👍 🎉🎉🎊🎊🎊und meinen allergrößten Respekt für s durchhalten 👌hattest du irgendwelche Anzeichen? Bzw war jetzt in dem Zyklus irgendwas anders als in den 28 davor 😊ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 💖 💖

8

Das würde mich auch total interessieren 😍

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙏🏼🍀

11

Dankeeschön ❤️
Also anderst den Monat.. es war einiges zsm
Also haben den Monat deswegen bewusst auch nicht am kiwu gewerkelt
1 ich wurde geimpft
2 musste Antibiotika nehmen da mein Mann chlamydien hatte ...
Anzeichen waren die gleichen wie für meine periode also wäre ich nicht 0berfällig gewesen hätte ich echt nicht an eine ss gedacht 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch! ❤︎

12

Dankeeschön 🥰

5

Wow da warst du wirklich sehr gedulig. Umso schöner das du nun so richtig belohnt wurdest. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles gute in der Schwangerschaft🥰

13

Dankeeschön 😍🥰

6

Toll🙌🏼🎉🍀 herzlichen Glückwunsch! 💕

14

Dankeeee😍🥰

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰 🥳

15

Herzlichen Glückwunsch 😍

16

Herzlichen Glückwunsch 🎊🥳♥️ Das macht einen wirklich Mut!

Alles gute 🌸(22ÜZ)