Längere Periode nach Covid-19 Impfung - „Normal“? 🙈

Ich habe im letzten Zyklus um den ES herum meine 1. Impfung bekommen..
Meine Periode dauert normalerweise 4 Tage. Bin nun am 5. Tag meiner Periode und es sind noch so Schmierblutungen.
Hatte das sonst noch jemand? Ist das „Normal“? 🙈
Danke für die Antworten! ❤️

1

Hi, hab ich schon häufiger mal gehört, aber persönlich hatte ich das jetzt nicht, habe aber auch ehrlicherweise nicht wirklich drauf geachtet. Ein Tag länger wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen. Ich denke nicht, dass du dir bei 5 Tagen Gedanken machen musst, aber wenn es dich beunruhigt, ruf doch ruhig mal deinen FA an :-)

2

Ja nach meiner 1 Impfung. Ich habe viel doller geblutet, viel mehr Schmerzen gehabt und sie war 3 Tage länger. Normal 5 Tage die letzen 3 waren Schmierblutungen.
Bei meiner 2. Impfung hatte sich mein Zyklus einmal um 4 Tage verkürzt.
Jetzt scheint aber alles wieder normal zu sein.

3

Hey, nach Adtra hatte ich nichts, nach BioNTech kam meine Periode eine Woche später.