FemSense Pflaster

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

Habt ihr Erfahrungen mit den FemSense Pflaster?
Wenn ja wie genau funktionieren die und kamt ihr damit gut zu recht?

Lg und danke für die Antworten

1

Hallo Nastja,

ich habe das Pflaster letztes Jahr benützt und wurde nach dem 2. Zyklus mit Pflaster schwanger (endete in einer FG, aber da kann das Pflaster nichts dafür 😜). Der ES war wahrscheinlich genau da, wie mir das Pflaster es gesagt hat. Beim ersten Mal hatte ich Probleme weil es gebrannt hat, die beiden anderen Male ging es gut.
Ich habe mir nun im Juli wieder drei bestellt, leider konnte ich es da nicht auslesen. Mir wurde schnell geholfen, der Service ist super. Wenn sich irgendwas verschiebt kann man denen schreiben und sie ändern zum Beispiel den erwarteten Zykluszeitraum = Start wann du das Pflaster ankleben sollst.
Ich werde es jetzt morgen mal wieder aufkleben und bin gespannt wie es läuft.
In der Zeit in der du es trägst (so Max 5 Tage) würde ich auf starken Sport verzichten.

Beste Grüsse

2

Heyy danke für deine Antwort.🥰

Erstmal tut es mir leid für die FG...💔🙈
Und ab wann muss man die Pflaster aufkleben? Und wie lange müssen die kleben bleiben?

Die viel Glück noch🍀🍀