Wann war mein Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich Tracke nun das erste mal anhand meiner BT meinen Zyklus. Und frage mich nun wann denn mein Eisprung tatsächlich war? Ich hänge ein Foto davon und vob meinen Ovulationstests mal ran. Ich habe Angst das mein Eisprung später war als wir geherzelt haben und ich ihn verpasst habe 🥺 letzten Montag hatte ich eine leichte Ovulationsblutung und mittelschmerz, dadurch habe ich ihn gemerkt aber diesmal nur leichtes Ziehen über 3 Tage ..
Danke euch schonmal!

1

Guten Morgen 🤗

Was denkst du denn, wann er war? 😉

Nach nfp Regeln ist deine Temperaturkurve noch nicht auswertbar (3 höhere Werte nach 6 tieferen, 0.2Grad höher).
Ein Blick in die Glaskugel sagt: steigt morgen die Temperatur nochmals an, hattest du deinen ES ca. am 18Zt.

Da Spermien mehrere Tage „haltbar“ sind, reichen deine ❤️ vollkommen 🍀

2
Thumbnail Zoom

Oh super danke dir! Ich hätte jetzt gedacht am 17. ZT als wir das letzte mal ❤️ Hatten. Weil mein Ovu an dem Tag wieder negativ war 🤗