Verwirrt 🤨 etwas längerer text

Thumbnail Zoom

Ich messe ja meine basaltemperatur und heute Morgen war sie bei 36.5 Ich ging von einem 28T Zyklus aus müsste 18.9 meine Mens bekommen….also denke ich das es nicht geklappt hat
Am am 2.9 und 3.9 hatte ich spinnbarer zervixschleim ( wieviele Tage vor Eisprung man den hat ich weis es nicht )
So am 8.9 war ich beim FA der hatte einen Follikel festgestellt und gebärmutterschleim bei 9.3mm dicke
ACHTUNG JETZT KOMMTS

Und heute habe ich mal bei Health reingeschaut und nochmal geschaut weil ich ihm April meine Pille abgesetzt habe und jetzt bin ich noch verwitter als vorher da ich ja verschiedene zykluse hatte 🤷🏻‍♀️Weis jemand wann ZV spinnbar wird vor Eisprung ???? Und nach würdet ihr gehen jetzt ?

1

Also um die 4 Tage Schwankung bei der Zykluslänge gilt noch als regelmäßig :) also ich kann da nichts auffälliges sehen.

Bist du denn schon in der Hochlage? Dann kannst du ja einschätzen, wann die periode kommt und zwar 12 - 16 Tage später - je nachdem wie lang deine Lutealphase ist.

Wann der zervix klar wird und ob er ĂĽberhaupt klar wird, ist bei jeder Frau anders. Aber eigentlich ist er zum Eisprung spinnbar - bei mir ein Tag davor. Kam jetzt bei dir nicht so hin..
Diesen Monat hatte ich aber z.B. auch ĂĽberhaupt gar keinen sondern nur milchig weiĂźen am Eisprung.

2

Ich hatte am 2.9 spinnbarer zervixschleim 3.9 am 8.9 war ich beim FA der mir den Eisprung bestätigt da er ein gelbkörperhormon gesehen hat

Ich weis nicht wann der Eisprung ungefähr war weil meine zykluse sich ja verändert habe laut meiner Rechnung von 28T Zyklus hätte ich am 4.9 Eisprung haben müssen.
Aber das passt dann nicht das am 2 und 3.9 der zervixschleim spinnbar war oder ?

3

Uns hochlage kann ich ja nicht sein wenn Samstag Mens kommen sollte …. Ich weis nicht wovon ich rechnen soll 25T 28T oder 31T ich denke ich wart bis die Mens am Samstag da ist dann weis ich das es 28T waren 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden