VL oder Ssw positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.

Ich hatte am 02.09. meinen ES, bin also ES +12 heute. Sollte morgen oder am Donnerstag meine Periode bekommen.
Ich habe vor ungefähr 3 Tagen den CB Ssw Ultra Frühtest gemacht. Nach ca 5-10min war eine leichte schwache Linie zu sehen. Habe den Test meinen Freundinnen gezeigt die konnten die Linie auch sehen, nicht das ich noch irre werde oder mich verrückt mache ob da eine Linie zu sehen ist oder nicht. Man muss genauer hinsehen damit man was erkennen kann.
Habe heute Abend noch einen mit Facelle gemacht und nach 15-20min war eine leichte Linie zu sehen. Allerdings weiß ich nicht ob das bei den beiden Tests eine VL ist oder ob die beiden wirklich positiv sind zumindestens der von CB. Morgen mache ich erneut ein Test von CB mit Wb.
Könnt ihr mal eure Erfahrungen sagen? Sind die Tests von facelle bei rossmann zuverlässig ? Ich weiß es nicht. Mache mich schon ganz verrückt

1
Thumbnail Zoom

Von heute Abend

2

Hi
Also ich sehe da auch was..😍
Es ist zwar schwach aber vielleicht hat sich bei dir was verschoben.. Ich drücke dir die 🤞

3

Das Ergebnis soll in der angegebenen Zeit abgelesen werden und das gerade um keine VL zu bekommen.
Wieso baust du die Tests auseinander? Dafür sind die doch nicht da, CB zeigt an wenn der HCG Wert über eine bestimmte Grenze geht. Daher kann da auch eine Linie zu sehen sein, die aber nichts bedeutet.
SS steht übrigens für Schwangerschaft, SSW für Schwangerschaftswoche. 😅 Und dein Post sollte in einem anderen Forum sein, nicht hier. Viel Erfolg.