Periode

Hallo habe am 5 August eine Ausschabung gehabt am 16 August war bei Kontrolle da war alles in Ordnung und der Arzt meinte 4-6 kann es dauern das die Regel Blutung einsetzt kann aber hatten bestimmt schon 4-5 mal ungeschützt geschlechtsverker gehabt und heute ist die 6 Woche und immer noch nix warte noch bis Ende September Anfang Oktober wenn nix kommt was soll ich machen zum Arzt gehn der ein Test machen.mit freundlichen Grüßen Jessica Söllner

1

Ich hätte schon lange einen Test gemacht.

Bleibt der in der nächsten Zeit negativ, zum Arzt.

2

Ok weis halt nicht ob das dann geldschwenderei ist und alles danke schon mal

3

So ein presense von Rossmann kostet 3 Euro.. und ist das einzige was dir einen Anhaltspunkt gibt.

Schon gut möglich, dass die periode einfach länger auf sich warten lässt

weiteren Kommentar laden