Ich brauch euere Hilfe

Vielleicht ist es ne dumme Frage 🙈

Wir hatten Samstag Sex ca 22:00
Hatte dann am Dienstag einen ovi gemacht der um 17:00 den Peak hatte. Gestern morgen war der ovi dann Richtung negativ also viel schwächer. Tempi war auch dem entsprechend gestern 36,80 und vorgestern 36,52. in dem Fall müsste dann doch mein ES gestern werde das Peak gewesen sein. Montag und Dienstag hatte ich auch den MS.

Jetzt zu der Frage : besteht jetzt echt die Möglichkeit das ich schwanger sein könnte das wäre echt sch.... da ich mich getrennt habe

Gefahr schwanger zu sein

Anmelden und Abstimmen
1

Ja - kannst du.. Spermien können bis zu 5 Tage überleben, ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Also irgendwo zwischen deinen beiden Möglichkeiten.
Mehr weißt du in 2 Wochen

Ach ja - es gibt auch ein forum für "ungeplant schwanger", da ist es vielleicht passender :)