Ich brauch euere Hilfe

Vielleicht ist es ne dumme Frage ūüôą

Wir hatten Samstag Sex ca 22:00
Hatte dann am Dienstag einen ovi gemacht der um 17:00 den Peak hatte. Gestern morgen war der ovi dann Richtung negativ also viel schw√§cher. Tempi war auch dem entsprechend gestern 36,80 und vorgestern 36,52. in dem Fall m√ľsste dann doch mein ES gestern werde das Peak gewesen sein. Montag und Dienstag hatte ich auch den MS.

Jetzt zu der Frage : besteht jetzt echt die Möglichkeit das ich schwanger sein könnte das wäre echt sch.... da ich mich getrennt habe

Gefahr schwanger zu sein

Anmelden und Abstimmen
1

Ja - kannst du.. Spermien k√∂nnen bis zu 5 Tage √ľberleben, ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Also irgendwo zwischen deinen beiden M√∂glichkeiten.
Mehr weißt du in 2 Wochen

Ach ja - es gibt auch ein forum f√ľr "ungeplant schwanger", da ist es vielleicht passender :)